mal eine dumme Frage. Wie darf ich die Maße beim Rotorkauf verstehen. Von der Borhung zur Spitze oder die totale Länge.
Bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem längeren Heckrotorblatt. Die ich im Moment montiert habe, sind von der Bohrung bis an die Spitze ca. 110mm und total 120mm lang.
Da fällt mir auch noch eine frage ein: Bei diversen Ikarus Rotorblättern werden maße von zb. 1060mm angeschrieben wie kann man das verstehen? Ist das dann der rotordurchmesser oder nur die länge beider blätter?
Mit Ausnahme von Ikarus (soweit mir bekannt) werden üblicherweise alle Blattlängen
immer mit dem Abstand Bohrung-Randbogen angegeben.
Ikarus schreibt auf den sich ergebenden Rotordurchmesser bezogen, verwendet
man andere als "Ikarusblätter" (HeliTec/MAH/MS/BBT u.s.w.), gilt 47-48cm für den ECO als Anhaltspunkt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar