bin auf der Suche nach einer Transporttasche für einen OMPHobby M2.
Einzige Tasche die ich bis jetzt finden konnte und die auch passen sollte wäre die dür den Lynx Oxy 2.
bin auf der Suche nach einer Transporttasche für einen OMPHobby M2.
Einzige Tasche die ich bis jetzt finden konnte und die auch passen sollte wäre die dür den Lynx Oxy 2.
Gibt es vielleicht alternativen ?
Vielen Dank für die Antworten.
Grüße, Fuxi
Hi!
Die Oxy 2 Tasche ist super. Habe sie immer für den Oxy 2 und Trex 150 benutzt, inklusive jede Menge Akkus, Ladekabel, LiPo-Checker, Mini Ladegerät für die 150er Akkus...
Passt wirklich einiges rein
Eine Tasche würde ich auch einer Box vorziehen! Zumindest für den Transport ohne Auto.
Für meinen Oxy3 habe ich aktuell eine passende, einfache Tasche mit Gurt, die ich mir neben dem Rucksack, in dem der restliche Kram steckt, über die Schulter "werfe". Der Heli liegt ungepolstert da drin. Das ist aber etwas provisorisch. Eine Kiste mit Gurt wäre für den Heli sicherer!
Ein spezieller Rucksack für Funke und Kram, den Heli in separater Tasche hinten außen angeschnallt, stelle ich mir als eine mögliche Lösung vor, wenn der Transport ohne Auto erledigt werden soll.
Vielleicht passt das sogar nebeneinander in einen Rucksack. Kite-Rucksäcke müssten für diesen Fall ein günstiges Format haben zzgl. großer Ladeöffnung und Seitentaschen!
Zuletzt geändert von Schrauber; 25.09.2020, 20:42.
K110 und Rex150 - hatten viel Spaß gemacht,
Oxy3, Taranis, neXt
Hallo,
ich weiß nicht ob dieses Thema noch aktuell ist oder ob ihr mittlerweile fündig geworden seid.
Die Fa. Thomann bietet Taschen für Lichtequipment in diversen Größen und zu günstigen Preisen an.
Ich habe dort für meinen OMP M1 die ideale Tasche für nur 13,-€ gefunden.
Bei Interesse einfach mal bei “www.thomann.de“ reinschauen, da ist bestimmt etwas passendes für Deinen Heli dabe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar