Schnelles Gasservo ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Killerloop
    Killerloop

Schnelles Gasservo ?

Hallo,

Kann mir jemand von euch sagen,ob das Probleme geben kann mit der Leistung wenn das Gasservo langsamer ist als die Taumelscheibenservos* ?(

Taumelscheibe S9252 --- 0,9sec
    Gas S9001 --- 1,7sec

Danke im voraus Frank.

Ich habe keinen Drehzahlregler!!!
  • M@trox
    M@trox

Schnelles Gasservo ?

fliege mit noch langsameren Gas-Servo (gleiche TS) S3001 !
    auch ohne Drehzahlregler.
    ich kann nur sagen, dasss ich jetzt keine "probleme" feststellen kann, steige aber in dei ganze VerbrennerHubiThematik auch erst ein.
    von daher interessierts mcih auch !

Kommentar

• martin_p
      martin_p

Schnelles Gasservo ?

Guten Morgen!

Benutz mal die Suchfunktion. Zu diesem Thema ist schon sehr viel geschrieben worden.

Viele sagen, dass der Motor gar nicht so schnell Gas aufnimmt, wie das Servo schnell ist. Andere sagen wieder, dass man da schon ein schnelles Servo nehmen sollte.

Ich fliege bei meinen Helis (Sceadu, Raptor) auch nur "normale" Servos und konnte nicht wirklich noch Probleme feststellen (bin aber noch eher der Rundflieger).

Ich glaube, einen Unterschied, wenn überhaupt, merkt man nur beim ordentlichen Kunstflug/3D-Heizen.

lg

Martin

Kommentar

• Alex Lehmann
        Alex Lehmann

Schnelles Gasservo ?

Also ich hatte bei meiner Freya ein 9202 auf Gas und den GV-1 in Betrieb und beim 3D war das niemals zu langsam.

Kommentar

• Helinord
          Helinord

Schnelles Gasservo ?

Hallo Frank!

Also bei mir tut auch schon seit Jahren ein 3001er seinen Dienst als Gasservo wobei ich auf der Taumelscheibe die 9202er betreibe gibt es keinerlei Probleme.

Gruss
          Oswald

Kommentar

Lädt...
          X