Nun habe ich die 600er Azure gekauft und bin ganz begeistert von ihnen.
Die Frage hier ist eigentlich welche soll ich für den Goblin 700 nehmen?
Er wiegt 5 kg mit 12S und dreht ca 1800 Umdrehungen, also keine Spitzendrehzahlen.
Welche könnt ihr mir empfehlen�. Die roten oder bei der Drehzahl lieber die Orangen?
Ich habe heute 3 Flüge mit den AZ700s gemacht und kann positive Rückmeldung geben.
Sehr ausgewogen und bei Speedeimlagen ruhiger als die normalen 700er.
Die Wendigkeit ist ein Ticken geringer, genau wie man vermuten würde.
FBL habe ich erstmal nicht umgestellt.
Heli ist ein Protos 700x Evo, welcher von Haus aus Wendig abgestimmt ist.
Fürs Erste würde ich sagen die 700s passen gut zum Protos.
Die Orangen sind weniger wendig und langsamer in der Reaktion, evtl. etwas spurtreuer. Da das Profil gleich ist, gehen die Roten und Orangen gleich gut bei low RPM.
Ich habs nochmal editiert Das Orange ist das Sport Blatt und weniger wendig. Die Heckrotorblätter sind bei beiden Farben gleich, geht hier nur darum farblich passende zu den jeweiligen Hauptrotorblättern zu haben.
Die roten sind meine absoluten Lieblingsblätter.
Die orangenen sind Nix besonderes, da kannst auch normale Rotortech drauf machen. Fliegt sich ziemlich ähnlich.
die Sport version bin ich eine Zeit geflogen... die sind gar nicht so schlecht, bringen ordentlich Eigenstabilität mit und entlasten den FBL Regelkreis etwas ( was aber heutzutage nur bedingt noch eine Rolle spielt )
Der Unterschied zu den normalen ist, dass der Schwerpunkt etwas weiter aussen liegt und wenn man das FBL scharf genug einstellt sind die auch wendig genug ( auf Kosten höherer Ströme )
Ist quasi ein Blatt für alle die das normale als zu wendig empfinden, ich persönlich greife aber lieber zu den normalen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar