Was ist los bei Raptor-RC?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex Lehmann
    Alex Lehmann

Hi,

habe am Samstag bei Raptor-RC Teile bestellt, bis heute keinerlei Reaktion auf mehrere eMails oder etwa eine Lieferung.

Anrufen funktioniert dort nicht, Montag bis Mittwoch ging noch ein Anrufbeantworter mit dem Spruechle "Willkommen bei Raptor-RC" dran, jetzt ist's nur mehr ein privater Anrufbeantworter.

Man muss sich sowas als Haendler erstmal leisten koennen, nicht zu antworten X(

Habt Ihr aehnlich schlechte Erfahrungen gemacht?
  • Eckenflitzer
    Member
    • 31.03.2003
    • 466
    • Guido
    • Fährt nur noch ....

Hallo Alexander,

also, ich habe letzte Woche Mittwoch eine Anfrage an Raptor-RC geschickt und auch erst am Dienstag eine Antwort bekommen. Darin entschuldigte sich auch Herr Göschl für die lange Wartezeit, allerdings ohne eine Begründung zu nennen.

Vielleicht erinnerst Du Dich noch daran, als vor ein paar Monaten mal Raptor-World so seine Probleme hatte. Sowas kommt bei einem Geschäft, welches nur aus 1-2 Personen besteht, zudem vielleicht noch nebenberuflich betrieben wird, einfach ganz schnell vor. Wir wollen immer alles ganz billig, dann müssen wir wohl auch mal mit Verzögerungen leben. Denke ich zumindest!

Warte mal ab, es wird bestimmt was kommen.

P.S.: Die Antwort zur gleichen Anfrage an einen Mitbewerber kam übrigens innerhalb einer Stunde. Auf eine Antwort eines weiteren Mitbewerbers warte ich auch 8 Tage später noch und dass bei jemanden, der hier sonst nur gelobt wird!! 8o

Die persönliche Antwortrekordzeit bei mir hält übrigens S.N.H., ca. 3 MINUTEN !!!!!!
    Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -

Kommentar

• bülent
      bülent

hi also ich muss jetzt ganz ehrlich sagen dass die firma raptor rc einfach perfekt ist weil 1.schnell 2. günstig 3. freundlich und sehr kullantsind die haben alle teile auf lager im gegensatz zu vielen anderen firmen deshalb kann von einem geschäft nicht mehr erwarten. die firma hat jetzt aber auch ne NEUE TELEFONNUMMER !!!

Kommentar

• Alex Lehmann
        Alex Lehmann

Hi,

danke für Eure Antworten. Ich wollte hier deswegen auch kein Faß aufmachen, mir ist vorhin einfach mal der Kragen geplatzt.
        Bisher habe ich auch nur Positives über Raptor-RC gehört, deswegen hat es mich auch so gewundert.

Aber auch wenn jemand sein Geschäft "nur" nebenberuflich betreibt, sollte er zumindest auf eMails rechtzeitig antworten. Außerdem weiß ich zufällig, daß Raptor-RC im gleichen Zeitraum einem Freund von mir geantwortet hat(&#33 - und das verwundert mich doch sehr.

Ich finde es klasse, daß zum Beispiel bei der Raptor-World auf der Homepage der Hinweis darauf steht, daß es manchmal mit der Beantwortung von eMails oder Anrufen dauern kann. Wenn es bei Raptor-RC ähnlich ist, sollten sie es dort auch so machen.

Das man ab und zu auf seine Teile warten muß, ist doch klar und kein Problem. Es geht mir wirklich nur um die Erreichbarkeit - das ist m.E. sehr wichtig.

Nun denn, habe mich wieder abgeregt

Gruß

Kommentar

• Ringding
          Senior Member
          • 16.08.2004
          • 2287
          • Stefan

Ich warte nun auch schon fast eine Woche auf eine E-Mail-Antwort. Ist das Dauerzustand oder ist gerade wieder mal Urlaub/Umbau/wwi?

Kommentar

Lädt...
          X