Ich bin mit der Saison 2018 zufrieden.
Hab dieses Jahr einem Kollegen nen 700 Rex abgekauft, seit dem hab ich große Vortschritte gemacht.
Für mich bis jetzt der beste Heli!
einige Heli's gekauft, gebaut, geflogen und wieder verkauft, somit auch meine eigene Erfahrungen machen können, was mir liegt oder eben nicht....außerdem habe ich einige nette Leute durch das Hobby kennengelernt

Dafür war ich dieses Jahr aber auf dem ein oder anderen Event unterwegs und habe die Zeit genossen als ich hier oben hohen Besuch hatte und mal mit einem sehr guten Piloten zusammen fliegen gehen konnte. Das hat mir einen richtigen Boost gegeben.
Als der Besuch dann wieder weg war, bin ich allerdings in ein kleines Loch gefallen. Gefühlstechnisch würde ich gerne 2-4 mal die Woche fliegen gehen. Praktisch ist es aber viel weniger da ich mich alleine viel seltener aufrappeln kann. Da muss dann oft der Sim für die kurze Befriedigung herhalten. Fortschritte an neuen Figuren habe ich wenig bis gar keine gemacht. Aber ein großes Stück an Sicherheit habe ich dazu gewonnen. Auch kombiniere ich die Figuren jetzt besser und anders. Selbst den einfachsten Figuren kann man irgendwie einen leichten "Twist" geben und seine eigene persönliche Note verleihen.

Ich fliege zwar auch bei mehr oder weniger niedrigen Temperaturen aber warm ist besser.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar