Oh PoltenSepp, was hast du nur wieder ausgelöst!
Der Kampf um "wer ist hier der Klügste" nimmt einfach wie immer kein Ende, dabei ging es doch noch um ein kleines lustiges Missgeschick mit schönen Bildern zum schmunzeln.
Fürchterlich!!!
Bitte schickt mir ne pn wenn Ihr damit fertig seit und wieder paar lustige Sprüche fallen.
Was denn?
Sich nie wieder in einem Modellbau-Forum anzumelden im Glauben, sich hier ausschließlich über Helis und deren Technik zu unterhalten? [emoji6]
Was denn?
Sich nie wieder in einem Modellbau-Forum anzumelden im Glauben, sich hier ausschließlich über Helis und deren Technik zu unterhalten? [emoji6]
Also ehrlich gesagt sind es Kommentare, wie du sie öfters mal abgibst, die mich denken lassen ob ich hier im Forum überhaupt noch richtig bin
Naja, Dein Kumpel Sepp fand meinen Beitrag wohl doch so spannend, dass er sich sogar dafür bedankt hat.
Tut mir echt voll Leid, falls ich Dich mit dem Ohm'schen Gesetz gelangweilt habe.
Ich versuche, mir ein paar lustigere Sprüche einfallen zu lassen, um Dich zukünftig wieder besser zu unterhalten.
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Ich muss aber zugeben, daß ich deine Beiträge auch (gerne) lese, während ich andere nur überfliege oder überspringe.
Sind sehr neutral, fachlich und fast immer stimme ich dir insgeheim zu.
Kurz gesagt, es sind nicht deine Beiträge, es ist die Masse der Besserwisser die nervt, nicht du. [emoji16]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar