Da soll sich der Händler mal schön selbst drum kümmern.
Der ist dein Vertragspartner und nicht der Hersteller.
Würde ihm eine erste Frist zur Nachbesserung setzen, oder gleich von deinem Widerruf Gebrauch machen.
Habe jetzt vom Händler eine Antwort bekommen,
der mich an den Hersteller verweist, da er ja nur versenden kann,
was der Hersteller ihm schickt.
Ich bin echt sprachlos.
Das heißt ja so viel wie, kümmere Dich selbst um Deinen Kram, ich verkaufe nur.
Darf man den Händler erfahren, daß man den meiden kann?
Der hat den Schuß noch nicht gehört und ist hoffentlich einer derer, die demnächst dichtmachen.
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Darf man den Händler erfahren, daß man den meiden kann?
Ich denke da beisst du auf Granit .....
Kamen leider schon vor dir glücklose Anfragen an den TS.
Wäre nur gut für Forenmitglieder zu wissen, bei Bedarf, nicht die "falsche" TS in den Warenkorb zu legen.
Ich denke da beisst du auf Granit .....
Kamen leider schon vor dir glücklose Anfragen an den TS.
Wäre nur gut für Forenmitglieder zu wissen, bei Bedarf, nicht die "falsche" TS in den Warenkorb zu legen.
Sonst nix
Na gut, muß man akzeptieren; aber warum macht man ein Geheimnis daraus?
Man kann ja sachlich und neutral schreiben, bei welchem Händler bestellt wurde.
Ich habe in einem anderen thread ja auch meinen Lieblingshändler ohne Wertung genannt.
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Wie schon geschrieben: Zurück schicken und Geld auszahlen lassen. Das Dein Händler nicht selbst in der Lage war die fehlerhaften Teile selbst zu erkennen, zeigt nur, dass er von seinen Produkten keine Ahnung hat. Spätestens bei der zweiten Reklamation sollten die Alarmglocken schrillen.
Wenn es mehrere Händler dafür gibt, dann einen anderen Händler testen. Sollte das zum gleichen Problem führen, dann hat der Hersteller ein Qualitätsproblem. Dann wäre m.E. an der Zeit alles offen zu legen, denn es bringt ja nichts, wenn andere Heli-Piloten die gleiche schlechte Erfahrung wie Du machen müssen.
Möglichkeit 1. Reklamieren beim Händler bis du eine bekommst die nicht kaputt ist.
Möglichkeit 2. selber neues Lager einbauen.
Ich bin mir sicher das dir beide Möglichkeiten schon vorher bekannt waren. Wenn du so ein Geheimnis aus allem machst, warum erstellst du dann so ein Thema?
Hilfe bei was? Und Meinungen für was?
Er kennt die Gesetzeslage, will aber seiner Aussage nach darauf verzichten. Also was will der Mann? Dann muss er die TS eben selber reparieren. Das kann er nicht allein entscheiden? Wohl kaum, er ist ein gestandener Mann. Dieses Thema hatte nie einen Sinn.
Der Händler hat heute noch von sich aus eine Erstattung des Kaufpreises angeboten
Ich muss mich jetzt zwar selbst um eine Taumelscheibe kümmern,
aber damit kann ich leben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar