Verkaufen tu ich i.d.R auch nix, lohnt nicht. Aktuell 15 flugfähige Modelle, wobei alles unter der 200er Klasse im Sommer kaum zum Einsatz kommt.
Geplant für dieses Jahr ist Nachwuchs im 600er Bereich, schau mal Ende der Saison nach nem Schnapper

ausgesucht, der gefiel die Rumpfverkleidung so gut. Also das hat sie mal gesagt, da wollte ich ihr das unbedingt live zeigen. Ausserdem kann ich in dem meine Akkus vom 700er nutzen.
Und wie man oben lesen kann, gibt es für jeden Einzelnen gute Gründe, finde ich.
Also eine schlechte Idee.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar