Hier kannst du die Kennzeichen anfertigen lassen :
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Hier kannst du die Kennzeichen anfertigen lassen :
Zitat von Hanss AxelKurtZitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigenBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
-
Können wir dann wieder zum topic zurückkommen?
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Hallo,
ein Vereinskamerad von mir ist Juwelier und hat natürlich auch Graviermaschinen für Schmuck, Uhren usw.
Er hat für uns diese Schildchen hergestellt.
Er wäre bereit diese Schildchen für einen Stückpreis von ca. 3€ herzustellen.
Das Schildchen auf dem Foto hat die Maße 27x19mm.
Auf der Rückseite ist das Schildchen unter einer Klarsichtfolie mit einer Klebeschicht versehen.
Die Größe von 10x8mm sollte für seine Maschine auch kein Problem darstellen.
Falls hier tatsächlich Interesse besteht kann ich ihn gerne mal Fragen ob ich seine Kontaktadresse bekanntgeben darf.
Schild.jpg
IMG_1405.jpg
Gruß
Werner
Kommentar
-
Hallo zusammen,
hab meine Adressschildchen bei PSG-Dynamics bestellt. Innerhalb 3Tagen heute bekommen, eine super Qualität, Alu schwarz mit heller, fast weißer Aufschrift, mit den Maßen 15x30x0,5 mit abgerundeten Ecken und selbstklebender 3M Folie hinten drauf, (ohne Werbeaufschrift wie z.B. bei den DMFV-Schildchen, was mir sehr wichtig war). Ich kann diese Schildchen nur empfehlen !
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Letztmalig: Bitte beachtet den Topic.
Andernfalls gibt's Punkte!
Kommentar
-
Wurde ja hier schon erwähnt, im DMFV Shop, da habe ich sie mit bestellt in der Höhe von 10mm, mal schauen, wie sie aussehen, andere Schilder waren einfach zu hoch!Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Hier ein Bild von meinen aus dem DMFV Shop!Angehängte DateienLese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Ich weis wir sollen hier nicht diskutieren aber wofür soll ein Forum sonst da sein. Mir ist es auch latte, ich hab mir sogar Klebeschilder für die kleinen Modelle machen lassen. (500 Stück 15 euro)
500 Adressaufkleber SILBER - 500 exklusive Adressaufkleber mit edler, matter Silber-Oberfläche. Lieben Sie das Besondere, die exklusive, persönliche Note? Dann entscheiden Sie sich für unsere elegante
Es geht doch darum das da Leute wieder Vorgaben gemacht haben (nicht nur die Schilder sondern das ganze "Drohnengesetz") die von Tuten und blasen keinen Plan haben. Wenn ich auf meinem Heli, ein Klebeschild im Alu Desinge drauf klebe, kann kein Mensch was sagen und ein Anwalt würde vor Gericht das "Fererfest" auseinandernehmen.
Ich wollte es einfach nur mal sagen.Zuletzt geändert von michaelczaja; 20.04.2017, 08:39.Michael
Kommentar
-
Meine Avery Zweckform Alu Inventar Etiketten sind da und erfüllen meiner Meinung nach die Anforderungen total. Sie sind aus Alu und man kann sie selbst prägen.
Zudem kosten sie fast nix (50 St. 16 Euro).
Nachdem ich die Schildchen sowieso an wenig exponierter Stelle anbringen werde bin ich damit total zufrieden. Man könnte sie noch beliebig zuschneiden um noch kleiner zu werden. Hier zwei Bilder:[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Wer - wie im Eröffnungspost erbeten - eine Internetadresse bekannt geben möchte, wendet sich an mich, dann mache ich hier wieder auf.
Kommentar
-
Ich habe mir bei PSG (Startseite - Peter Schmid GmbH) Modellkennzeichenschilder anfertigen lassen.
Ich kann nur sagen, die Schilder sind sehr gut gemacht, schauen gut aus, sind nicht gross (30x15) und waren am zweiten Tag bei mir. Sie passen Perfekt.
Sind natürlich nur für diejenigen Interessant, die ihr Modell sauber beschriftet haben wollen und auch bereit sind für gute Arbeit auch etwas auszugeben.
Alle anderen sollen sich selbst was Basteln.Zuletzt geändert von DerMitDenZweiLinkenHänden; 21.04.2017, 21:26.Gru�, Fred
Kommentar
-
schön. wo kann man das produkt sehen. was sollen sie kosten. das sind ja wohl die mindest infos die hier gerfagt sind.Zitat von Fred M Beitrag anzeigenIch habe mir bei PSG (Startseite - Peter Schmid GmbH) Modellkennzeichenschilder anfertigen lassen.
Michael
Kommentar
-
Hochwertig gefertigte Aluschilder gibt es hier auch mit Staffelpreis und ohne Werbung
Alu Schild graviert - Modellbau-Hasten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
Hallo,Zitat von papads Beitrag anzeigenHallo,
ein Vereinskamerad von mir ist Juwelier und hat natürlich auch Graviermaschinen für Schmuck, Uhren usw.
Er hat für uns diese Schildchen hergestellt.
Er wäre bereit diese Schildchen für einen Stückpreis von ca. 3€ herzustellen.
Das Schildchen auf dem Foto hat die Maße 27x19mm.
Auf der Rückseite ist das Schildchen unter einer Klarsichtfolie mit einer Klebeschicht versehen.
Die Größe von 10x8mm sollte für seine Maschine auch kein Problem darstellen.
Falls hier tatsächlich Interesse besteht kann ich ihn gerne mal Fragen ob ich seine Kontaktadresse bekanntgeben darf.
[ATTACH]250916[/ATTACH]
[ATTACH]250917[/ATTACH]
Gruß
Werner
heute konnte ich mit dem Kollegen sprechen.
Wer Interesse an den Schildchen aus dem Beitrag hat kann sich bei ihm unter der Email Adresse melden.
Einfach sich auf mich (Werner Schüller) berufen.
hier die Kontaktadresse:
alexanderschoene@juwelier-schoene.de
Gruß
Werner
Kommentar
-
Habe mir für EUR 3,- (einschl. Versand) ein sehr dünnes Aluschildchen 35 x 15 mm für meinen 300er Heli gravieren lassen. Gewicht ist vernachlässigbar. Angebracht habe ich es unten auf der Bodenplatte gegenüber dem ESC und mit Tesa Spiegeltape befestigt (Adresse retuschiert):
Bei Interesse einfach auf eBay nachsehen: es gibt dort einige, die diese Schildchen für Pokale und Modellbau anbieten.Angehängte DateienZuletzt geändert von Upsidedown; 04.05.2017, 08:34.Nano CPS, 180 CFX, 270 CFX, T-Rex 550, Nano QX 3D, DX6, DX9
Kommentar

Kommentar