Hi zusammen,
ich hatte den Goblin 570 gekauft, in erster Linie weil es vom Aussehen keinen besseren für mich gibt. Hatte den racing green. Wie geschrieben, hatte
also ich hab den ca. 40 Flüge geflogen. Der 570er ist ein super Heli und fliegt sich geil. Schön direkt und knackig. Aber mir fehlte immer was. Die stöme waren mir zu hoch, (wegen dem Gewicht und 570er Blätter). Auf Dauer geht das auf die Akkus. Dann waren die Flugzeiten recht kurz (knapp 5 min mit 5000mAh) niedrige Drehzahlen war für mich nicht zufriedenstellend. Hab einfach gemerkt der Heli ist besser für die Leute die hartes 3D fliegen. Mein Ziel ist Kunstflug und leichtes 3D. Ich will mit niedriger und hoher Drehzahl fliegen.Hab dann geschaut was es alles gibt. Bin somit auf den Logo 550sx gekommen und den Diabolo. Den Logo hab ich jetzt zum üben.
Zum Diabolo, er fliegt sich meiner Meinung nach noch ne klasse besser als der Goblin. Keine so hohe Ströme bei mehr Leistung. Flugzeiten mit wenig Drezahl bis über 7 Minuten. Das Teil fliegt sich traumhaft. (Wie mein TDR 1) Qualität und Service ist auch überragend. Für mich gibt es keinen besseren 6S Heli. Ich bin begeistert. Ich fliege meinen Diabolo mit den empfohlenen Komponenten.
Grüße Simon

Kommentar