Neuer Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kleinsi
    Member
    • 20.02.2002
    • 455
    • Simon

Neuer Heli

@Peter Türk:Weißt du wieviel der Vision SL kostet?
    Mfg Kleinsi

Kommentar

• hubijohn
      Senior Member
      • 23.02.2003
      • 1941
      • Hans
      • Ohlsdorf

Neuer Heli

Hallo nochmal an alle

Fliegt denn niemand den Quick 50 3d Learner?
      Dieser Heli würde mich am meisten interessieren da er sehr viele Aluteile hat und somit gegenüber dem Sceadu oder auch dem Rappi nicht nachgerüstet werden muß.
      Wenn soviele positive reaktionen zum Sceadu Evo kommen würde mich aber auch noch interessieren, wer fliegt mit dem Evo 3d von euch so wie er aus der Schachtel kommt und wie siehts dann mit der Haltbarkeit des Teils aus??

Bitte um eure Antworten
      Gruß Hans
      Logo 600SX mit Mikado Vbar

Kommentar

• Andifly
        Andifly

Neuer Heli

Hallo Hans!

Ich habe einen Quick 50 und bin sehr zufrieden damit.

OS 46 FXH
        Zimmermannschalldämpfer
        Lötterle Vergaser
        GFK-Blätter (SAB)
        GY 401

Brauchst nichts mehr zu tunen bei dem Heli - und für € 520.-- wirklich sein Geld wert!

Negative Punkte beim Quick
        - Haube samt Befestigung ist halt nicht das wahre - aber wir sind ja Modellbauer - gibt immer eine Lösung.

Den "null Problemo" Heli wird es wahrscheinlich auch nicht geben - jeder hat irgendwo seine Mucken!

Ich kenn aber leider auch nicht wirklich den Unterschied - der Quick ist mein erster Heli!

Hab es aber nicht bereut das Ding gekauft zu haben

l.G

Andreas

Kommentar

• Niko
          Niko

Neuer Heli

Was hat denn die Haube? Funzt doch!?!

Kommentar

• ChaosB99
            Member
            • 01.06.2001
            • 732
            • Oliver

Neuer Heli

Hi!

wer fliegt mit dem Evo 3d von euch so wie er aus der Schachtel kommt und wie siehts dann mit der Haltbarkeit des Teils aus??
            Also ich flieg die EVO seit ca. 40L so wie sie aus der Schachtel kommt. Bin allerdings noch kein 3D Professional ...aber Flips, viel aufm Rücken, Ansätze von TicTocs usw.. klappen schon einigermaßen.
            Hab bisher keinerlei Verschleiß oder mehr Spiel festgestellt. Und ich denke mal
            die Belastung für den Heli ist bei jemandem in meinem Stadium noch höher wie bei nem Profi, da ja doch etwas mehr in den Knüppeln rumgerissen wird ...

Für die Sceadu Piloten aus ßsterreich, wie klappt denn da die Ersatzteilversorgung?
            Also ich denke mal, die klappt nicht schlechter wie hier in D der Importeur sitzt ja in AU ...
            Das längste war mal 4 Tage, die ich auf Teile gewartet hab, und auch nur weil mein hiesiger Händler die Teile nicht am Lager hatte und ich sie direkt von Brodnak aus AU zugeschickt bekam 8)
            Grü�le Oli

Kommentar

Lädt...
            X