Habe da mal eine Frage als Anfänger.
Ich habe zurzeit zwei Flug Bereite 450 T-Rex
Der eine hat den Rotorkopf mit dem ich das schweben super hinbekomme (Siehe Bild) 20160820_163612[1].jpg
Hier klappt es richtig gut.
Bei denn anderen ist es sehr schwer in zu schweben. (siehe Bild) 20160820_163655[1].jpg
Und Der macht nur was er will.
Welcher ich besehr.
Da ich grade ein Dritten Heli aufbaue.
Der zweite ist die neue Version. Fliegt sich aber ähnlich. Allerdings fliegt eh kaum noch ein einer mit Paddel. Wenn du also einen neuen aufbaust überlege mal den als fbl zu bauen. Fliegt sich sehr stabil.
Habe da noch eine Frage.
Habe mir neue Rotorblätter gekauft für denn 450, ich bekomme die sehr schwer am rotorkopf rauf, kann ich an der wurzel ein wenig wegschleifen da mit sie passen.
Wenn sie dran sind lassen sie sich sehr schwer bewegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar