Ich lagere meine Rotorblätter immer in Schutzfolie in einer Kiste, wo sie irgendwie liegend rumliegen. Ich hab nun das Gefühl, dass ein Set sich etwas verzogen hat. Daher wollte ich mal diskutieren, wie Rotorblätter am besten gelagert werden.
Ich schmeiß die alle in ein Fach vom Schrank, lose und durcheinander Macht denen gar nichts. Was ich brauch such ich mir halt zusammen. Liegen ganz gut.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Ich benutze das 'YB-CASE - Curtis Youngblood Radix Bag for Soft Blades' für die 700 große.
Dort passen 4 satze Hauptblätter und 8 Paar Heckblätter drin.
Geht oft mit ins Auto für Experimente.
hab meine Blätter immer an den Helis gelassen, aber die Blattenden im Blattcaddy steckend.
Wovon ich jedoch abraten möchte ist die Blätter ohne Caddy, also frei hängend am Heli zu lassen.
Das geht auf die Dämpfergummis.
Klaus
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Mhh, meine Helis hängen mit Blättern an der Wand. Aber das sollte gehen, ist ja nur Eigengewicht der Blätter ohne Hebel. Aber hab halt ein paar Ersatzblätter rumfliegen ähhh liegen meine ich. ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar