Thread "Betrug bei Onineshops": Stellungnahme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ungustl
    Gelöscht
    • 18.05.2015
    • 432
    • Rene

Thread "Betrug bei Onineshops": Stellungnahme

Hallo,

leider wurde der Thread Betrug bei Onlinehelishops - RC-Heli Community den ich heute gestartet habe geschlossen. Ich wollte aber dazu noch was sagen:

Also ich habe mit dem Verkäufer heute mehrere Telefonate gehabt. Die Teile sind auf dem Weg, und ich habe die Sendungsnummer. Die Sachen müssten morgen eintreffen.

Ich möchte den Vorwurf des Betruges vollinhaltlich zurück nehmen! Es hat ein paar Ungereimtheiten gegeben, aber da sind wohl mehrere unglückliche Zustände zusammen gekommen.

Ausserdem, möchte ich noch dazu sagen, das ich keine Namen genannt habe, es aber trotzdem Leute gegeben hat, die rausgefunden haben um wen es sich handelt. Die Heli- Welt ist wohl ein Dorf.

Ich entschuldige mich hiermit beim Shopbesitzer! Er scheint mir ein netter Kerl zu sein, der auch viel Ahnung von der Materie hat.

So hoffe ich, können Wir im Guten bleiben, und alle haben was gelernt. Ich habe gelernt zuerst zu denken und dann zu schreiben, und der Shopbesitzer, das es besser wäre den Kit erst zu komplettieren, und ihn erst dann zu inserieren.
  • DerMitDenZweiLinkenHänden
    RC-Heli TEAM
    • 09.12.2004
    • 12087
    • Kurt
    • Hinterbrühl/Wien

AW: Thread "Betrug bei Onineshops": Stellungnahme

Damit ist alles gesagt, was notwendig war. Danke!

Sollte jemand noch etwas "ungemein Wichtiges" dazu bemerken wollen: PN an mich, ich kann das dann veröffentlichen.

Diskussion darüber ist aber nicht mehr erwünscht, daher wird das "ungemein wichtige" wohl eher gegen Null tendieren.

Kurt
    Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

Lädt...
    X