hey MS
Peter däppen ist nur auf dem rücken vorwärts geflogen. es ist schwierig bis unmöglich
zu sagen wo der Ursprung liegt. viele haben schon damals einiges probiert. eben.
zb rückwärts fliegen. dass ging mit analogen kreiseln gar nicht. bei ca 30 kmh
hat es dir dass heck umgeschlagen. fast keine Chance dass unter kontrolle zu haben.
wer ziemlich früh so verrückte Sachen probiert hat war gaspari renato. oder auch
Patrick kessler. ich denke mal dass kam alles ziemlich gleichzeitig, da dass mit
dem piezzo kreisel und heading hold dann auch machbar wurde.
renato hat bei Flugshows den heli zu sich ran geschwebt und hat auf Kopfhöhe
dass ende des kufenrohrs in den mund genommen. dass muss man sich mal vorstellen
der erste Wettbewerb wo ich dabei war ,hat der gewonnender am längsten schweben konnte bis zu Crash
ich denke schlüssig kannman dass nicht sagen. nur. es war damals eine richtig geile zeit,wo jeder dem anderen geholfen hat. wenn ich zb an riggisberg denke. dass treffen in europa !!!so richtig aufbruchstimmung. keiner wusste was da genau passiert. fast alles musste man sich mühsam erarbeiten.
gruss haempu

Das Modell hängt so direkt und natürlich an den Knüppeln, das schafft kein aktuelles FBL. Einfach nur ein sehr schöner Flug!

hoppala, bei 6:30 hätte es beinahe den Hund gehäkselt. Coole Zeit war das irgendwie, alles noch bisserl lockerer.
da nützt ein auch noch besserer heli nichts.
Kommentar