Wünsche euch ein besseres Wochenende...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der RC-Hubiflieger
    Senior Member
    • 29.01.2016
    • 1282
    • Manfred

AW: Wünsche euch ein besseres Wochenende...

Zum Glück war nichts brennbares in der Nähe!!
    So ein " Unfall " im Sommer in einem Getreidefeld, man darf gar nicht daran denken.
    Manfred

Kommentar

• *wt98*
      Optipower
      Teampilot
      • 13.02.2015
      • 1614
      • Thomas
      • Italy

AW: Wünsche euch ein besseres Wochenende...

Hallo Jungs,

Danke euch für die vielen Antworten.

In erster Linie ging es mir mit diesem Thema zu zeigen, dass wir es mit gefährlichen Dingen zu tun haben und wir immer vorsichtig sein sollen. Sei es nur wenn man alleine fliegen geht, als auch wenn Menschen in der Nähe sind.
      Natürlich sollte man auch immer Klettbänder bzw alle Teile am Heli gut kontrollieren. Evtl wäre es mir dann nicht passiert? Man weis es nicht, jetzt ist es aber schon zu spät und man kann nur noch spekulieren bzw schlau daher reden.

Ich bin jedenfalls froh dass mir und vor allem dritten Personen nichts passiert ist. Was sind 1500€ im Vergleich zu einem verletzten Menschen? Wie bereits vorhin schon jemand schrieb, bei unserem Hobby muss man mal wegsehen bei den Preisen, auch wenn solche sachen den Bauch schmerzen lassen.

Kurz noch zu einigen anderen Dingen die angesprochen wurden im Thread, hoffe ich kann zu allem Antwort geben:

Die Welle war ungekürzt, da der Motor eigentlich in wenigen Tagen den Heli wechseln sollte und ich dort die Lange brauche.

Das mit 'wer erkennt noch was' war als Scherz gemeint, da es doch recht heftig aussieht.

Natürlich wird von diesem Heli absolut nichts mehr verwendet, auch wenn evtl nich ein Zentralstück ginge, ist in meinen Augen kompletter Unsinn, da es auf 100€ mehr auch nicht mehr an kommt.
      make it better, fly with OptiPower

Kommentar

Lädt...
      X