Hersteller Rotorblätter
Einklappen
X
-
AW: Hersteller Rotorblätter
Ok, Halo von Hawk glaub ich dir (finde zumindest keine Quellen die Fun-Key sagen, keine Ahnung wie ich darauf kamZitat von Keven S Beitrag anzeigenDie Halos kommen ebenfalls von Hawk, außerdem wurden dort teils Edge hergestellt, wie es momentan mit Switch aussieht kann ich aber nicht sagen. Rage kommen auch von dort.
Qualitativ sind die beiden (Funkey und Hawk) aber IMHO auf einem Niveau
), EDGE von Hawk aber zu 100% sicher nicht. Hab mit mehreren Menschen, die in die Entwicklung von EDGE involviert waren, gesprochen, sowie mit Suzi und Bert. EDGE sowie Switch kamen und kommen ausschließlich von Fun-Key.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Ich wusste es mal, ist mir leider entfallenZitat von marndra Beitrag anzeigen...ok, danke, und wer wäre das?
Irgendwo in Vietnam..
Jonas
Kommentar
-
Ok, mir wurde das nur von jemandem mitgeteilt der in der Fabrik war und gesehen hat wie dort Edge zumindest in einigen Größen produziert wurden.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenOk, Halo von Hawk glaub ich dir (finde zumindest keine Quellen die Fun-Key sagen, keine Ahnung wie ich darauf kam
), EDGE von Hawk aber zu 100% sicher nicht. Hab mit mehreren Menschen, die in die Entwicklung von EDGE involviert waren, gesprochen, sowie mit Suzi und Bert. EDGE sowie Switch kamen und kommen ausschließlich von Fun-Key.
Kommentar
-
Ja, die gleiche Person hat mir exakt das selbe auf der Rotor Live erzählt. Später hab ich dann oben genannte Personen gefragt, die mir dann gesagt haben, dass das schlicht und einfach nicht stimmt und nicht stimmen kann
Deshalb steht unten auf den EDGE-Verpackungen, dass sie von Fun-Key kommen. Hawk scheint Blätter in Vollkartons zu verpacken, Fun-Key benutzt immer einen Streifen bedruckten Pappkarton mit durchsichtigem Plastik vorn und verewigt sich darauf
Angehängte DateienZuletzt geändert von Johnny; 07.04.2016, 12:27.Jonas
Kommentar
-
...die werden von Canomod hergestellt und produziert - bzw. vom Inhaber Steve - also VietnamZitat von Johnny Beitrag anzeigenIch wusste es mal, ist mir leider entfallen
Irgendwo in Vietnam..
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...die werden von Canomod hergestellt und produziert - bzw. vom Inhaber Steve - also Vietnam
Wollt grad sagen Vietnam als Helikram Produzent kenne ich als Canomod.
Ich will nicht wissen was die alles szammm schustern. (Gruß an:Skurrile Auslegung der deutschen Sprache
)
Obwohl, ich hab grad die neue V3 Haube für meine NX7 gekauft und die ist top.
Aber Canomod macht also auch Blades, also die Zeal?
Krass...grü�e marndra
Kommentar
-
Fun-Key hat ja eine Menge Blätter im Angebot. Welche sind denn die Preis-Leistungs Sieger aus diesem Haus? Also die günstigsten Blätter mit aktzeptabler Qualität?Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Ich glaube den wirds nicht geben, da jeder ein anderes Blatt als "gut" bezeichnet. Der eine will mehr Wendigkeit, der andere mehr Punch auf Pitch...Zitat von Blade Breaker Beitrag anzeigenWelche sind denn die Preis-Leistungs Sieger aus diesem Haus?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hab 385er Halo Blades, die sind von Funkey und haben nen Vollkarton. Vielleicht ne Ausnahme...Zitat von Johnny Beitrag anzeigenFun-Key benutzt immer einen Streifen bedruckten Pappkarton mit durchsichtigem Plastik vorn und verewigt sich darauf
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
So eine Matrix nach Eigenschaften, wo man die einzelnen Blätter einordnen kann, von jemanden, der das beurteilen kann, wäre echt ne Lücke. So kauft man ja sonst oft die, die einem optisch am besten zusagenZitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch glaube den wirds nicht geben, da jeder ein anderes Blatt als "gut" bezeichnet. Der eine will mehr Wendigkeit, der andere mehr Punch auf Pitch...
Oder Blätter-Test-Tage von einem großen Händler oder Hersteller. Ski fährt man auch oft erst Probe...
SimonZuletzt geändert von Simon81; 08.04.2016, 19:29.
Kommentar
-
Ja wenn's auf der Verpackung steht.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenJa, die gleiche Person hat mir exakt das selbe auf der Rotor Live erzählt. Später hab ich dann oben genannte Personen gefragt, die mir dann gesagt haben, dass das schlicht und einfach nicht stimmt und nicht stimmen kann
Deshalb steht unten auf den EDGE-Verpackungen, dass sie von Fun-Key kommen. Hawk scheint Blätter in Vollkartons zu verpacken, Fun-Key benutzt immer einen Streifen bedruckten Pappkarton mit durchsichtigem Plastik vorn und verewigt sich darauf

-
Ehemals Edge - aktuell Switch sind das gleiche Design und gleiche groessen und kommen schon immer von Fun-Key. Bert hat die Formen uebernommen nachdem die Mutterfirma von Edge ja dicht gemacht wurde. Fuer etwas mehr Pep im 3d Bereich sind die XT (Extreme) Ansonsten die regulaeren Switch Blades.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenJa, die gleiche Person hat mir exakt das selbe auf der Rotor Live erzählt. Später hab ich dann oben genannte Personen gefragt, die mir dann gesagt haben, dass das schlicht und einfach nicht stimmt und nicht stimmen kann
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar

Kommentar