Jetzt gehöre ich auch endlich dazu

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • catmax
    catmax

Hallo zusammen,

hab zwar schon seit ein paar Wochen einen Heli (Moskito), bin aber aus "Vernunft" und Zeitmangel HEUTE erstmals "geflogen" :]

Nachdem ich letzte Woche bei einem Heliprofi war, der den Mosi mit mir getestet hat (Nochmals Danke an Frank), hab ich endlich die Zeit gefunden, selbst ein paar Hüpfer zu machen.

Auf dem Hof war es zwar sehr windig, ich hatte aber mein Hulla-Hup "Landegstell" montiert und musste nichts befürchten (meine Ma trauert den kleinen blauen Blumen, die Opfer des Heckrotors wurden, nur ein kleines bisschen hinterher

So, mehr wollte ich eigentlich garnicht loswerden. Danke fürs lesen

cAtMaX
  • Niko
    Niko

Ach, du warst das!
    Frank (Eisi) hat mir davon erzählt.

Du willst doch hoffentlich nicht "Hofflieger" bleiben, oder* 8o

Kommentar

• catmax
      catmax

Jepp, ich war das - dann scheinst Du der zu sein, den Frank angerufen hat (Stichwort Klackerfreilauf)

War echt supernett von Frank einem "Anfängeridioten" den Freitag-Nachmittag zu opfern.

Kommentar

• Niko
        Niko

So ist er nun mal :loeblich:

Wenn du für den Mosi eine Hauptrotorwelle brauchst .... habe heute noch eine gefunden (neu).

Kannste dir bei gelegenheit mal mitnehmen :]

Kommentar

• Fobbel
          Fobbel

Hey Jörg,

Prima, das mein guter alter Mosi endlich wieder in der Luft ist! :rolleyes:

pass gut auf den auf!!

Und noch n Tip: geh mit Niko ruhig öfter mal fliegen, aber geh mit dem NIEMALS einen Trinken!!! Der kennt da nix!!! 8o

Kommentar

Lädt...
          X