Jungs, ich brauch tatsächlich Hilfe bei der Wahl eines Fluggerätes Soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Kriterien:
-Unter 100€ RTF
-Selbststabilisierend (für jemanden der noch nie geflogen ist)
-Langlebig! Das ist wichtig! Und reparierbar sollte er sein..
-3 oder 4 Kanäle sollte relativ egal sein, Gyro wäre wünschenswert.
Oh Mann, ich frag hier so halb nach Spielzeug.. Steinigt mich nicht, es ist Weihnachten
Danke!
Jonas
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
-Unter 100€ RTF
-Selbststabilisierend (für jemanden der noch nie geflogen ist)
-Langlebig! Das ist wichtig! Und reparierbar sollte er sein..
-3 oder 4 Kanäle sollte relativ egal sein, Gyro wäre wünschenswert.
Blade MQX. Erfüllt alle deine Bedingungen. Na gut, selbst stabilisierend ist er nicht. Aber den kann man schon sehr gut beherrschen.
Danke Jungs. Diverse Quads sind mir auch schon durch den Kopf gegangen, soll aber nur Notlösung sein, auch wenn die Vorteile klar auf der Hand liegen. Hatte aber eher auf nen Heli oder Koax gehofft, bin also offen für mehr Vorschläge
Guck dir doch mal den WLToys V977 an. Hier gibt es einen langen Thread dazu. Der ist zwar 6 Kanal aber mit 6G Stabilisierung nicht schlechter beherrschbar als meine alten Koaxe (HM 5#4). Und er ist RTF unter 100,-€ zu bekommen.
Guck dir doch mal den WLToys V977 an. Hier gibt es einen langen Thread dazu. Der ist zwar 6 Kanal aber mit 6G Stabilisierung nicht schlechter beherrschbar als meine alten Koaxe (HM 5#4). Und er ist RTF unter 100,-€ zu bekommen.
Nur, wo bekommst du den noch pünktlich zu Weihnachten?
Mit Glück im EU-Warenhaus von BG für unter $93 mit sinnvollem Versand, mögliche Weihnachtsrabatte noch nicht eingerechnet. Wenn es ein stabiler FP sein kann, der günstiger als ein gebrauchter MSR ist, dann empfehle ich einen V911, den man auch z.B. als HypeRC Funfly bei lokalen Händlern bekommen könnte. Gibt es aber auch massenhaft als originalen WLtoys in der Bucht für unter €35. Die Chinesen, die direkt aus dem Container aus Hamburg verschicken, haben z.B. meinen FPV-Monitor-Halter schon am Samstag versandt, obwohl ich erst gestern früh bestellt habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar