5.5 oder 6mm Goldkontaktstecker für den Goblin770
Hallo
Ich habe einen Goblin770 mit einem Kontronik Pyro 850-50 und einen YGE160A HV Regler.
Nun zu meiner Frage:
Soll ich am Regler (Die 2 Kabeln die zum Akku gehen) mit 5.5mm oder 6mm Goldkontaktstecker bestücken?
Ist 5.5 zu wenig, oder kann ich diese nehmen?
Habe Angst, dass 5.5 zu wenig ist und dadurch zu wenig Strom kommt.
AW: 5.5 oder 6mm Goldkontaktstecker für den Goblin770
Ja ich fliege auch überall die 5.5mm Stecker (Bis zu 700 Helis) aber dachte, dass es für den 770 vielleicht ein bisschen zu "wenig" ist.
Vor allem bei abrupten Stops oder härtere 3D Figuren
AW: 5.5 oder 6mm Goldkontaktstecker für den Goblin770
Also ich fliege sowohl im 800er Xxtreme als auch Shape S8 die 5,5 - langt locker
Weiß ja nicht, was du beim 770er für ein Setup nimmst - aber wahrscheinlich 14s - dadurch fließt eigentlich auch nicht mehr Strom als bei 12s beim 700er...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar