Neuer unbekannter Heli: Q3 wer kennt ihn?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tinob
    heli-inc.de
    Hersteller/Tuningteile
    • 17.08.2004
    • 286
    • tino

AW: Neuer unbekannter Heli: Q3 wer kennt ihn?

Wie hier anhand von Bilder auf IDENTISCHE Teile geschlossen werden kann ist schon witzig.

Falls von euch mal jemand nen Job sucht bei mir melden. Dann mach ich einfach eine Beraterfirma für Qualität auf und ihr könnt dann die ganzen Messmaschinen hochbezahlten Facharbeiter und anderen Verfahren per Bild Analyse übernehmen. Da werde ich richtig reich.

Warum da vorher noch niemand drauf gekommen ist...

Tino
    www.heli-inc.de

Kommentar

• Kettentiger
      Member
      • 20.12.2014
      • 131
      • Thomas
      • Hamburg

Zitat von Fast Heli Flyer Beitrag anzeigen
      In dem Forum hat der Hersteller einen Preis von umgerechnet 93€ gepostet. Ich glaube dass passt schon besser

LG Alex
      Moin, na das stimmt nicht ganz. Auf der Herstellerseite sind die Preise in chinesische Renminbi Yuan angegeben. Also kostet der 16.000 Y Q3 schon mal schlappe 2.253,52 € nach heutigem Tageskurs (1 Euro = 7,1999 Chinesicher Renminbi Yuan).

War wohl nix mit Schnapper aus Thailand/China....
      GruÃ?
      Thomas
      Heli: HK 500 GT; Multikopter: Q380(CC3D Atom); DIJ 450 (CC3D)

Kommentar

• Fast Heli Flyer
        Member
        • 08.02.2015
        • 501
        • Alexander
        • Bielefeld

In dem Forum Steht etwas von 3770 Baht. Das sind in Euro 93.44. Keine Ahnung ob der Preis stimmt

LG Alex
        Gaui X3
        Logo 600SX

Kommentar

• Pdolivo
          Member
          • 17.04.2015
          • 212
          • Patrick

Also identisch nicht, aber als X3 Besitzer sind doch viele ßhnlichkeiten auszumachen. Teile wie der Motorträger, Landegestell etc. sind doch deutlich anders. Also kein Clone aber den X3 als Ideenlieferant verwendet ;-). Und das Heckgehäuse sieht dem des X5 FES sehr ähnlich. Aber wenn ich die Haube ansehe wurde das X wohl einfach mit dem Q vertauscht...

Was soll's, der X3 ist ein toller Heli und der Q3 wird in Thailand auch seine Fans haben.

Gruss
          Patrick

Kommentar

Lädt...
          X