bin neu hier habe mich auch mit der Helinites Infiziert und mir überlegt welchen Heli u.s.w.
Ich dacht erst an nen Verbrenner also an nen Rappi 50 V2 weil er recht günstig ist und ein robuster Anfängerheli sein soll.
Da ich schon über mehrere Jahre verbrenner Flächenmodelle fliege, und da das eine oder andere Auge nich trocken bleibt und man sich jedes mal in den Ar.... beißen könnte wenn man in voller Montour und mit riesiger Vorfreude aufm Berg steht um dannn doch nur festzustellen das dieser beschi..... Motor doch nicht anspringt. X(
Deshalb dachte ich mir wiso nich mal eine Elektro.
Hatt mir das schon mal alles durchgerechnet und angeschaut und wollt eure Meinung mal einholen.
So aber jetzt zum eigentlichen Problem:
Ich hatt mich bislang für den Logo 10 von Mikado mit nem Kontronik Tango 45 - 10 und einem Jazz 55-6-18 entschieden. Da es den Motor und den Regler im sett recht günstig gibt denke ich mir dass sich ein andererMotor wie der Fun 600 nich lohnen da man dann grad mal 30 Euro spart und ich denke wenn schon denn schon, oder??
Desweiteren dachte ich an den Futaba Gy 401 mit dem Servo S 9253 im Paket und Heli-Tec Blätter mit S-Schlag. 2 14 Zellen Akkus mit NiCd 2400mAh.
Was würdet ihr denn noch für Sevos nehmen?? Ich dachte das ich das 9253 ans Heck nehm.
PS: Kennt jemand nen günstigen Anbieter im Netz bei dem man das bekommt*
Schon mal danke im Vorraus für eure Antworten.

)
Kommentar