Ich fliege mit den Blätter von Heliproffesional. Fliege damit 3D und bin mehr als zufrieden damit...auch in der Autorotation hab ich noch ziehmlich reserven...
Was die Kosten angeht: 149.- (ch) also ca. 90-100 Euros bei RC-Helitechnik in Brig (Wallis)
sehen einfach super aus...
Ich fliege BBT Evolution 3D Blades und bin super zufrieden damit. Ich fliege sie in 55 cm auf einem 32 er Sceadu und der fliegt damit sehr gut. Ich habe sie bei meinem Händler des vertrauens gekauft für 50€ es giebt sie aber auch von Lindinger.at für 29€ allerdings 2. Wahl. Die 1. Wahl Blätter sind super verarbeitet wie aus einem Guss. Wenn ich mal die 2. Wahl kaufe berichte ich mal von denen.
fliege auf meinen NT Blätter von www.Heliman.com in neon. Sind sehr gut zu erkennen. Bloß finde ich die Blätter zur Zeit nicht auf Roul seiner Homepage. ?(
habe auch gute Erfahrungen mit BBTs gemacht. Ich habe sie in 700er Länge bei www.modellbau-friedel.de zwischen 45 und 60 EUR gekauft (1.Wahl). Beim Fliegen fällt auf, dass sie im Vergleich zu z.B. TG oder NHP weniger Leistung bei gleichem Pitch aufnehmen.
Zur Qualität: habe mal einige Crash-Blätter seziert, und würde sagen 2-3. Irgendwie scheint das Gewebe manchmal so zum Liegen zu kommen, wie es gerade in die Form gefallen ist. Was raushängt, wird dann halt abgeschnitten . Nichtsdestotz scheinen sie in der Luft ja zu halten ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar