Wenn du in Samnaun bis, kannst du den Wirt vom Hotel Camona fragen. Der ist leidenschaftlicher Helisammler und -flieger. Der kann dir sagen wo du am besten fliegen kannst. Aber im Moment liegt hier noch viel Schnee.
Hehe, Samnaun ohne (mehrfachen) Besuch im (Restaurant) Camona geht eh ned ) Irgendwie müssen die verbrauchten Kalorien ja wieder rein, und das darf ruhig schmecken! Spaghetti al Pesto Genovese, Pizza Stroganoff, und ein Beilagensalat, in den man sich am liebsten reinsetzen möchte :rolleyes: aber ich schweife ab ...
Dort hab' ich schon Helis im Eingangsbereich "hängen" sehn, aber bis jetzt
noch nie gefragt ... aber ich bin auch erst seit 1,5 Jahren wieder im Hobby, und letztes Jahr war'n wir ned dort.
Michael: wenn Du schreibst "hier" ... ? interpretier ich das richtig ?
Ja, auch im kleinen Samnaun gibts Heliflieger (ganze 3). Einer fliegt, einer schwebt und ich schaue meinen fast fertigen X-treme an. Lerne fliegen bei Ralf Kuhn im Mai. Man will ja nicht gleich das Crash-Set bestellen:-) Erstflug hab ich schon gemacht. War garnicht so schlecht, soweit ich das beurteilen kann. Im Sommer weiß ich, dass gerne an der Doppelstockbahn auf dem Parkplatz geflogen wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar