Danke erstmal für die zahlreichen Beiträge, aber mich würden auch mal die Vor- und Nachteile der einzelnen Helis interessieren. Christian Pamme (4. Beitrag) hat das schon ganz gut gemacht, solche Beiträge helfen mir weiter
.

.

. Blade will ich nicht, hatte schon mehrere und war qualitativ nicht so gut und ein T-Rex habe ich schon. Agile 5.5 gefällt mir vom Aufbau nicht. Diablo und Compass sagen mir einfach nicht zu. Am meisten tendiere ich zum Goblin 570, finde die Mechanik sehr gut und optisch gefällt er mir auch, einziges Problem ein Kumpel hat den schon.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar