Besitze einen kleinen WL V 911 5,5 Channel (ja, ich weiß, ein Spielzeug) aber ich fliege mit dem schon recht sicher indoor auch wenn er gestern gerade mit Vollgas an einer Spprthallenwand zerschellt (nur Bltter und balancebar) ist da ich ihn einfach zu wild angetrieben habe und er in einer steilen engen Rechtskurve zu nah an die Wand kam

Möchte jetzt auch den nächsten Schritt wagen und es muss auch nicht unbedingt 3d Flug sein, nur bei dem Flugsimulator fängt es schon an: War eben drauf und dran, mir auf Forumempfehlung einen Realflight 7 Flugsimulator zu kaufen und eine DX6i, da ich für meine Großmodelle nur Pistolensender habe, aber den Realflight gibt es in Mode 2/4 und 1/3: Ich dachte es ist üblich dass Gas links ist aber ich habe auch eben keine Ahnung...Wäre es also schon mal klug, die beiden Sachen zu kaufen?
Ist beim Realflight 7 auch etwas drin was so ahnlich fliegt wie der T Rex 450 (Clone)?
Würde später gerne einen T Rex 450 Clone kaufen und aufbauen aber gerne auch mit was kleinerem anfangen oder hier aus dem Forum etwas Gebrachtes kaufen.
Edit by Mod

)
Kommentar