Hallo
Ich fliege die SAB Rotorblätter mit der BST.NR SAB0223/A die gleichen die auch Jason Krause hat,auf meinem Vision SX.Jetzt möchte ein Kumpel diese auch für den THREE DEE NT nehmen??Funktioniert das bzw. haben diese Blätter einen VOR bzw.Rücklauf*
Hallo Markus,
Das kannst du einfach testen. Hänge ein Blatt mit nem Nagel an die Wand und lasse es auspendeln. Dann nimm ein Lot mit ner Schnur oder ähnliches, oder nimm ne Wasserwaage und halte es neben das Rotorblatt, da siehst du dann ob dein Rotorblatt schön Senkrecht zum Boden zeigt. Beim NT sind so wie ich weiß, Rotorblätter bis 1,5mm Vorlauf noch ok.
Unter ungünstigen Umständen kann der NT sich etwas aufbäumen . Soweit ich weis sind die SAB -Blätter aber sehr neutral, sprich mit sehr geringem Vorlauf gefertigt !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar