es geht doch nicht ums bisschen, sondern ums verständniss und der Acrobat zwitschert fast genau so. Aber auch das zwitschern beim T-Rex 700, würde mich schon nerven!
So ähnlich wie bei Jörg hört es sich an nur nicht ganz so heftig.
Spurlauf passt glaub ich bis auf 0.4 Grad.
Bekomme es da nicht 100% hin da ich eine Kugelpfanne eine halbe Umdrehung eindrehen müsste damit es passt.
Gruß
So ähnlich wie bei Jörg hört es sich an nur nicht ganz so heftig.
Spurlauf passt glaub ich bis auf 0.4 Grad.
Bekomme es da nicht 100% hin da ich eine Kugelpfanne eine halbe Umdrehung eindrehen müsste damit es passt.
Gruß
Schraub die Kugel raus,mach die halbe Umdrehung,steck die Kugel durch und schraub wieder fest
Gehört zwar nicht unbedingt zum Thema, aber genau so mache ich das auch.
Möglicherweise wird das Zwitschern dann besser, vielleicht ist es sogar weg.
Blattspur ist wichtig und 0,4 Grad Unterschied zuviel.
Ich hatte die MattBlack (V2, die wirklich schwarzen) auch einmal, aber gezwitschert haben die nicht.
Habe von Align 520ziger auf die 610ner Spinblades red tip gewechselt und der Heli ist zur Kreische geworden.
Die Spinblades benötige viel mehr positiven Pitch und sind nur am Zwitschern. Grausig.
[FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
Ich hatte auch schon unterschiedliche Blätter auf meinem 600er. Bis auf die Edge Blätter haben alle gezwitschert, was aber auch an meinen Drehzahlen lag (1150 - 1600). Getestet hab ich HTTec vom Blattschmied, Spinblades Matt Black und die NHP mit denen ich auch das Video gemacht hab.
Man kann daraus aber nicht schließen, dass die Blätter Mist sind. Das Blattprofil ist einfach nicht für die (tiefen) Drehzahlen optimiert, das ist auch schon alles.
Blätter die nicht zwitschern, auch nicht bei low RPM, sind die DH (FB oder FBL), Insane2, und evtl. die XBlades. Die sind der Nachfolger der Insane2. Wurden leicht verändert laut Bschreibung. Geflogen bin ich sie noch nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar