bin auf der Suche nach einem Dreiblattsatz für mein neues Projekt. Größe ab min 750mm bis 780mm. Leider konnte ich ausser den NHP´s für den Triabolo (750mm) nichts finden.
Irgend jemand einen Tip oder Info´s ob/was dieses Jahr noch kommt?
...das ist wohl eher nicht relevant für mich da der Dreiblatt nicht auf ein Scale Modell o.ä. kommt sondern auf meinen 770er Goblin XLC den ich gerade aufbaue.
Aber die Längen 760 und 780 wären interessant. Habe mal angefragt ob sie sowas fertigen können bzw. ob es viell. sowieso schon in der Planung ist für diese Saison.
Anfrage bei CR-Modelltechnik läuft bzw. warte ich noch auf Antwort. Helitec hat "abgesagt" bzw. sich offen gelassen das diese Saison evtl. noch etwas in dieser richtung kommt.
Allerdings schreckt mich das Gewicht von je 250gr. (Erfahrungsgemäß eher ein wenig mehr) ab wenn ich an Drehzahlen von max. 1900rpm denke - wie seht Ihr das???
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar