Erwin mein Name Bin 22 Jahre alt und habe vor etwa 6 monaten angefangen mit dem fliegen.
Ich übe täglich am Phoenix sim und kann dort ohne absturtz fliegen,schweben und rundfluge.
Aber sobald ich dann in echt fliegen will zittern mir die beine und es fällt mir schwer ohne absturtz zu fliegen bin sehr unsicher aber im sim kann ich es wie werd ich denn damit fertig ?
Als EQ Habe ich:
Spektrum DX9
Blade 130X zum üben
Trex 450L dom 6s mit der Gpro einheit Selbst zusammengebaut und eingestellt mit dem schweb ich nur so vor mich hin den hab ich mir als anreiz gekauft
Beim einstellen habe ich 3 sachen nicht verstanden /Tail Gain Tail/Tail Piro Rate/Rud Gyro Gain) wozu dienen diese einstellungen ?
Und noch Diverses Zubehör pitchlehre akkus drehzalmesser und so zeug.
ich freu mich für alle tipps und hilfen die mir das fliegen lernen erleichtern
Falls hir Leute da sind die aus meiner Umgebung karlsruhe/ettlingen sind können die sich gerne melden dann kann man sich eventuell austauschen und mal fliegen gehn
Liebe Grüße Erwin

)
Irgendwann triffts jeden. Immer ein wenig mehr und nur nicht übermütig werden, dann läuft das!
Und zwing dich gleich von Anfang an dazu, die "Nicht Schokoladenseite" nicht zu vernachlässigen. Soll heißen, wenn dir Rechtskurven besser als Linkskurven liegen, flieg vermehrt Linkskurven.

Kommentar