Entscheidungshilfe für meinen 2. Heli ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Drafen
    Drafen

Hallo,

ich bräuchte etwas mentale Unterstützung in Bezug auf meinen 2. Heli.
    Bin jetzt fortgeschrittener Anfänger und mit meinem Eolo klappts eigentlich ganz gut. Ich möchte mir jetzt parrallel zum Eolo schonmal meinen 2. Heli zulegen und in Ruhe Abends bauen. Einzige Anforderung: E-Heli.
    Bin nur leider durch die zahlreichen attraktiven Angebote etwas verunsichert welcher es nun werden soll. Hat schon jemand Erfahrung mit dem E-Raptor gemacht ? Oder besser ein Logo ? Und wenn ja welcher: Logo 16 Aktionspreis, Logo 10, Logo 10 Carbon, Logo 14*
    Ich will nicht sagen, dass Geld keine Rolle spielt, aber er sollte eigentlich alles können und dementsprechend auch ausgestattet werden.
    Ich werde wenn ein GY 401 mit passendem dig. Servo, Lipo´s sowie einen Brushless inkl. Regler verwenden.
    Klar kann ich einen Logo 14 noch nicht annähernd ausreizen, aber es sollte schon was mit Zukunft sein. Oder was ganz anderes?
    Wäre toll wenn ihr mir mit euren Erfahrungen die Entscheidung etwas leichter machen könntet.

Gruß
    Lars
  • Bernhard
    Bernhard

Hallo,

Meine Entscheidung würde hier ganz klar auf einen Ackrobat Se fallen.

12 Zellen, Sehr, sehr guter Servis, schön wendig, und einfach klasse.

Ich will jetzt nicht alles aufzählen aber den Kauf hat bis jetzt niemand bereut.

Grüßle Bernhard

Kommentar

• schwaabbel
      schwaabbel

Doch, ich habe das bereut !!! Ich hätte den mal zwei Jahre früher kaufen sollen, anstatt alle Marken auszuprobieren.
      Gruß Frank

Kommentar

• Drafen
        Drafen

Danke euch für diesen Hinweis,

ich habe mir mal die Seite näher angesehen. Den kannte ich noch gar nicht. Der scheint mir aber reinrassig für 3D ausgelegt zu sein. Mit knapp 1 Meter Rotordurchmesser ist er aber nicht wirklich viel grösser als der Eolo, oder?