War bei der Umfrage etwas schnell, hab 5-8 angeklickt und erst danach gelesen, dass auch Nicht-Helis zur Umfrage dazu gehören... Kann es leider oben nimmer abändern.
Mal zusammenrechnen:
7 Helis
1 nanoQX
2 Flächen
5 Cars
Simulatoren zählen ja anscheinend nicht dazu - da hätt ich auch noch 3 zu bieten.
Macht an RC-Modellen also summa summarum 15.
Ein Teil davon wird (auch) von den Kindern genutzt.
Und:
- Ja, meine Frau ist (noch) damit einverstanden
- Ja, ich bin in ärztlicher Behandlung [SIZE="1"]- allerdings nicht wegen meinem Hobby[/SIZE]
1 x NanoQX
1 x Hubsan X4
2 x MCPX
1 x MCPX BL
1 x 300CFX
1 x DJI 450 FW
1 x MT E325S
1 x T-Rex 450 Pro DFC
1 x T-Rex 500 Pro DFC
1 x T-Rex 550L Dominator
4 x Schaumwaffeln
1 X Buggy
----------------------------
16 - Verdammt viel, dafür dass ich erst vor 14 Monaten angefangen habe ...
oh, hab jetzt erst gelesen das Fläche auch dazu zählen soll
Hab 3-5 angeklickt, weil ich nur an die Helis dachte... dazu kämen eine Schaumwaffel Corsair und ein DLG...
Beim letzten Heli hat meine Frau nur leicht die Augen verdreht und dann gesgt...: Wenn Du weist wo Du den noch hinstellen willst....
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar