Dank bedanke ich mich für eure größtenteils freundliche und vor allem fachlich kompetente Beratung. Ich sehe mich mal nach einer Fernsteuerung und einem Simulator um.
Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass diese "physikalisch realistisch" sein können :/
Natürlich würde ich es lieber von einer zweiten Person hören.
ja nee, iss klar.
schau dir mal die vita von klaus an, meinst du, er würde dich hier ins verderben schicken.
(aber noch ein "zynischer" tip am rande: hol dir doch noch ´ne dritte, vierte und fünte meinung ein, und wenn du dann immer noch unschlüsg bist, ne sechste und siebte dazu. - ich würde gerne mal deine eltern kennenlernen, was die mit dir gemacht haben, sorry, aber ich finde es schade, dass du mit deinen 16 jahren noch nicht gelernt hast, einfach gute ratschläge anzunehmen.)
peter
... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Dank bedanke ich mich für eure größtenteils freundliche und vor allem fachlich kompetente Beratung. Ich sehe mich mal nach einer Fernsteuerung und einem Simulator um.
Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass diese "physikalisch realistisch" sein können :/
ich tippe mal auf ´nen sohn von einem wissenschaftler.
egal, ich bin jetzt weg aus diesem fred. (thread)
bye
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Was du dir vorstellen kannst, hat erst mal nichts mit der physikalischen Realität zu tun. Die Simulatoren die es heute gibt, die sind sogar extrem realistisch.
Weder die Anzahl der Beiträge, noch die Dauer der Forenzugehörigkeit sind ein Garant für qualifizierte Beiträge.
Die Anzahl der Danksagungen sind aber sehr wohl ein Indikator für qualifizierte Beiträge... und von denen hast Du ja die ein oder andere zu verzeichnen - also passt schon !
Wobei ich den Nano QX als Einstieg gar nicht schlecht finde, ist ziemlich stabil und kann auch später noch Spass machen.
Wenn du unbedingt bei Rakuten einkaufen willst, da gibt es den NanoQX auch als BNF (ohne Sender) und auch die DX6i gibt es einzeln schon ab 70€, da wärest du bei knapp 130€.
Das wäre dann die "ein bisschen Spass zwischendurch" solange er halt hält.
Wenn du aber wirklich ernsthaft einsteigen willst wäre ein SIM zusätzlich wirklich eine gute Idee, ist ja bald Weihnachten. Die DX6i hat den Vorteil das du sie auch gleich am SIM nutzen kannst, mit dem Spielzeugding aus deinem ersten Post geht das nicht...
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Weder die Anzahl der Beiträge, noch die Dauer der Forenzugehörigkeit sind ein Garant für qualifizierte Beiträge.
stimmt, aber ich habe mir viele deiner beiträge durchgelesen.
daraus gelernt und vieles (ohne dein wissen darüber, dass ich deine beiträge lese) bereits angenommen. verinnerlicht (internalisiert).
daher darf ich mir dieses (persönliche) urteil einfach machen.
(wir leben ja in einer pluralistischen gesellschaft).
klaus, ich fall nicht auf deine frotzeleien rein. (noch nicht).
alles ist gut, bleib so, wie du bist.
peter
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
ja, ich bin papa.
ich kann aber nur mädchen. daher, die spielen mit puppen, papa spielt mit fliegenden kreissägen.
nachdem ich mit den motor getriebenen kettensägen nicht mehr so zufrieden war, bin ich eben auf die fliegendne kisten umgestiegen.
smile
tolles forum hier.
peter
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar