folgendes
Ich brauche neue Hecklager. Bis jetzt hatte ich EZO drin die sind echt der hamma.
Warum kosten aber normale Ersatzlager von Mikado oder Protos mehr?
Zahlt man hier den Umweg über den Hersteller mit oder sind die noch besser/geeigneter? Z.B. ein C2 Lager fürs Heck?
AW: Warum sind Ersatzlager teurer als Markenlager?
Auch wenn dir die Antwort nicht wirklich weiter hilft und ich es auch nicht genau weis, würde ich einfach behaupten, weil Mikado drauf steht
Die Lager werden nicht besser sein wie andere Markenlager.
AW: Warum sind Ersatzlager teurer als Markenlager?
Ist doch logisch wo der Preis herkommt. Ein Helihersteller muss Preise machen bei denen sie noch etwas verdienen, und die Shops die sie beliefern auch noch. In der Kette ist also noch ein Kaufmann mehr der Steuern zahlen muss und auch mal was essen will. Während der reine Kugellager Verkäufer die Teile beim Hersteller oder Großhändler kauft und nur für sich kalkulieren muss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar