Ich lade die 7S für meinen Logo800 seit langem am Junsi 4010 parallel. Also als
7S10000. 14S würde ich fast als Pflicht am 800er betrachten. Fliegen mit 12S geht
natürlich aber Flugzeit ist kurz und die Akkubelastung ist hoch. Aber am Ende
hängt es von der bevorzugten Drehzahl ab.
Ansonsten viel Spaß mit der Kiste. Macht schon Eindruck....
-Heimo
Ich mache hier vorerst mal zu. Das Thema ist ausgearbeitet und das soll ja kein "Ich kaufe mir meine Ausstattung komplett neu, fangen wir mal mit xxxx an"-Fred werden.
Bitte Detailfragen in den jeweiligen Foren stellen.
Danke!
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar