6/10mm Unrund / Abstandsunterschied am Blatthalter
Hi,
sind 6/10 mm problematisch und können für Vibrationen sorgen?
Es geht um einen 4 Blatt Kopf und zwei nebeneinander gelegene Blatthalter sind ca. 4-6/10mm näher am Zentrum des Kopfes als die anderen Beiden.
Der Kopf verursacht leichte Vibrationen, die Blätter sind eigentlich perfekt und haben am 2 Blatt keine Probleme gemacht...
Was meint Ihr?
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
AW: 6/10mm Unrund / Abstandsunterschied am Blatthalter
Je weniger Vibs, desto besser, eh klar. Kannst du nicht 2 Blatthalter tauschen, damit die kürzeren und die längeren gegenüber liegen ? Oder ist das Zentralstück so "scheiße" ?
sind 6/10 mm problematisch und können für Vibrationen sorgen? Es geht um einen 4 Blatt Kopf und zwei nebeneinander gelegene Blatthalter sind ca. 4-6/10mm näher am Zentrum des Kopfes als die anderen Beiden.
Der Kopf verursacht leichte Vibrationen, die Blätter sind eigentlich perfekt und haben am 2 Blatt keine Probleme gemacht...
Was meint Ihr?
Viele Grüsse
Andre
Um welchen Kopf bzw. welche Heligröße handelt es sich (250er, 450er, 700er)?
AW: 6/10mm Unrund / Abstandsunterschied am Blatthalter
Hallo,
es um einen Logo 500 mit 4x 550er Blättern.
Der Kopf ist ein ar3WD.
Das Problem bei dem Kopf ist auch das ich noch nicht 100% dahinter gestiegen bin wie er funktioniert und ob/was den Rundlauf beeinflussen kann / könnte.
Es war jetzt einfach mal eine 'theoretische' Frage ob das Maß überhaupt was ausmachen kann, oder ob ich da zu kleinlich bin...
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar