Synergy Rail R-516 Hauptrotorblätter. Wo kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • digi-foto
    digi-foto

Synergy Rail R-516 Hauptrotorblätter. Wo kaufen?

Hallo,
    weiß zufällig jemand ob die Rails mit 516mm Länge bei uns hier irgendwo zu haben sind.

Alle mir bekannten Shops die Rail Blades führen haben genau die Länge nicht.

Bisher hab ich die Blätter leider nur in ßbersee gefunden, und da ist bei solchen Paketen der Versand halt schon recht hoch.

lg
    Kurt
  • Toto
    RC-Heli Team
    • 02.03.2008
    • 3390
    • Thorsten
    • MLC Recklinghausen

AW: Synergy Rail R-516 Hauptrotorblätter. Wo kaufen?

Hallo Kurt

die 516er und die 626er Rails habe ich auch bei noch keinem der mir bekannten, europäischen Händler gesehen.
    Ich denke, Du wirst entweder wirklich aus ßbersee bestellen müssen, oder fragst bei den bekannten Händlern an, ob sie die Blätter bei der nächsten Bestellung mit ordern können. Das dürfte allerdings ziemlich langwierig werden.
    Gruß Toto

Kommentar

• digi-foto
      digi-foto

Hi Toto,
      hmm gute Idee.. werd einfach mal den Hr. Bauch anschreiben ob er da nicht was machen kann...

lg
      Kurt

Kommentar

• Toto
        RC-Heli Team
        • 02.03.2008
        • 3390
        • Thorsten
        • MLC Recklinghausen

Viel Glück...

Berichte doch mal bei Gelegenheit, ob das geklappt hat und wie lange es gedauert hat.
        Gruß Toto

Kommentar

• digi-foto
          digi-foto

Zitat von Toto Beitrag anzeigen
          Viel Glück...

Berichte doch mal bei Gelegenheit, ob das geklappt hat und wie lange es gedauert hat.
          ..danke...

Ja werd berichten was dabei raus kommt.. Mail an Hr. Bauch ist raus..

Kommentar

• digi-foto
            digi-foto

Das kam gerade von Hr. Bauch zurück. .

Hallo,

diese Rotorblätter können wir leider auch nicht besorgen, da unser Lieferant
            diese nicht im Sortiment hat.

tja.. schade..

lg
            Kurt

Kommentar

• digi-foto
              digi-foto

Hi..
              Falls es doch den ein oder anderen interessiert...
              WOH führt nun die 516'er Rails..
              Gerade erst bestellt..
              Bin gespannt.

lg
              Kurt

Kommentar

• digi-foto
                digi-foto

Sorry war wohl WIEDER mal ne Niete mit WOH.
                Blätter waren am Samstag "GRßN" im Shop, 8% gabs auch, welche aber dann bei der Bezahlung mit Paypal doch nicht abgerechnet wurden.
                Geld wurde aber nach Mailverkehr rückerstattet.
                Naja andere Geschichte.. Montag kam ein Mail das die Ware für den Versand bereit steht... und heute kam das Mail das die 515ner Rails gar nicht lagernd sind, und ob ich nicht einfach irgend welche anderen 515ner Blätter möchte.
                Tja will ich natürlich nicht.. bin gespannt ob ich da nun irgendwann an die Rails komme oder was daraus wird.

Da ich nun scho wiederholt so ein Theater mit WOH habe, werd ich da nun echt nix mehr bestellen, was ich mir ja schon vor der letzten Bestellung geschworen hab. Aber die Versuchung endlich zu vernünftigen Konditionen an die Rails zu kommen war zu groß

Also lange Rede kurzer Sinn. .
                Aktuell gibt es entgegen meines vorigen Posts KEINE 515ner Railblades bei WOH, wobei die nun wenigstens mit " im Zulauf" markiert sind.

cu
                Kurt

Kommentar

• upside-down
                  upside-down

Hi, ich kaufe (leider) auf schon seit längerer Zeit nichts mehr bei WOH, obwohl das Sortiment gut ist und manchmal auch die Preise. Die "Verfügbarkeitsampel" hat seit Jahren lediglich einen rein indikativen Charakter! Bei ca. 30% meiner Bestellungen von im Shop "grün" kegennzeichneten Artikeln hat sich nach Bezahlung mit Pay-Pal herausgestellt, daß diese doch nicht verfügbar sind. Am Ende steht man ohne Ware da und muß noch diese lästige Korrespondenz mitmachen, um sein Geld zurückzubekommen.

David
                  Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2014, 10:54. Grund: spelling

Kommentar

• digi-foto
                    digi-foto

So man glaubt es kaum, hab heute nach über 10 Wochen ohne ein Mail oder ne Info seitens WOH dann überraschend die 516ner bekommen...
                    O.K. stimmt nicht ganz, nach 6 Wochen hab ich mal nachgefragt was nun los ist und darauf dann doch 1-2 Tage später ne Antwort bekommen..

Tja jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt auf die Teile und hoffe das ich demnächst mal testen kann.

lg
                    Kurt

Kommentar

Lädt...
                    X