AW: Synergy Rail R-516 Hauptrotorblätter. Wo kaufen?
Hallo Kurt
die 516er und die 626er Rails habe ich auch bei noch keinem der mir bekannten, europäischen Händler gesehen.
Ich denke, Du wirst entweder wirklich aus ßbersee bestellen müssen, oder fragst bei den bekannten Händlern an, ob sie die Blätter bei der nächsten Bestellung mit ordern können. Das dürfte allerdings ziemlich langwierig werden.
Sorry war wohl WIEDER mal ne Niete mit WOH.
Blätter waren am Samstag "GRßN" im Shop, 8% gabs auch, welche aber dann bei der Bezahlung mit Paypal doch nicht abgerechnet wurden.
Geld wurde aber nach Mailverkehr rückerstattet.
Naja andere Geschichte.. Montag kam ein Mail das die Ware für den Versand bereit steht... und heute kam das Mail das die 515ner Rails gar nicht lagernd sind, und ob ich nicht einfach irgend welche anderen 515ner Blätter möchte.
Tja will ich natürlich nicht.. bin gespannt ob ich da nun irgendwann an die Rails komme oder was daraus wird.
Da ich nun scho wiederholt so ein Theater mit WOH habe, werd ich da nun echt nix mehr bestellen, was ich mir ja schon vor der letzten Bestellung geschworen hab. Aber die Versuchung endlich zu vernünftigen Konditionen an die Rails zu kommen war zu groß
Also lange Rede kurzer Sinn. .
Aktuell gibt es entgegen meines vorigen Posts KEINE 515ner Railblades bei WOH, wobei die nun wenigstens mit " im Zulauf" markiert sind.
Hi, ich kaufe (leider) auf schon seit längerer Zeit nichts mehr bei WOH, obwohl das Sortiment gut ist und manchmal auch die Preise. Die "Verfügbarkeitsampel" hat seit Jahren lediglich einen rein indikativen Charakter! Bei ca. 30% meiner Bestellungen von im Shop "grün" kegennzeichneten Artikeln hat sich nach Bezahlung mit Pay-Pal herausgestellt, daß diese doch nicht verfügbar sind. Am Ende steht man ohne Ware da und muß noch diese lästige Korrespondenz mitmachen, um sein Geld zurückzubekommen.
David
Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2014, 10:54.
Grund: spelling
So man glaubt es kaum, hab heute nach über 10 Wochen ohne ein Mail oder ne Info seitens WOH dann überraschend die 516ner bekommen...
O.K. stimmt nicht ganz, nach 6 Wochen hab ich mal nachgefragt was nun los ist und darauf dann doch 1-2 Tage später ne Antwort bekommen..
Tja jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt auf die Teile und hoffe das ich demnächst mal testen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar