Wäre vielleicht besser, wenn du sagst wo das ganze passiert ist.
... und auch wie das hergegangen ist, die Umstände.
Helis werden schließlich nicht jeden Tag entwendet.
Denke diese Frage liegt hier vielen auf der Zunge.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 06.06.2014, 16:08.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
... und auch wie das hergegangen ist, die Umstände.
Helis werden schließlich nicht jeden Tag entwendet.
Denke diese Frage liegt hier vielen auf der Zunge.
DITO!
Gerade wollte ich auch fragen:
WO, WIE, WANN, etc....... das ganze sich zugetragen hat.
Der TE war erst vor kurzem online. Scheint ihm nicht daran gelegen, die User zu informieren
Kurt
Ich habe nicht erwartet, dass man nur an der Story interessiert ist, darüber kann ich nichts berichten, weil die Polizei darum gebeten hat. Bitte lösch den gesamten Thread.
Danke !
Story?
Ich denke es hätte die User z.B. interessiert, bei welcher Gelegenheit die Helis gestohlen wurden, damit man selbst vielleicht auf einen Gefahrenpunkt aufmerksam wird.
Die Polizei ist also nicht daran interessiert, dass nähere Umstände bekannt werden? Viellicht weil man damit den Tätern bekannt gibt, dass man weiß dass gestohlen wurde und auch wie und wo?
LOL. Sorry.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Jo
Die Polizei wird bestimmt alles geben."Spielzeugdiebstahl"wird bestimmt besonders behandelt und die machen ne Ringfahndung,hehe!
007 hat sich auch schon eingeschaltet.
Solange das kein bewaffneter Raubüberfall war,werden die darüber ihre Witzchen reißen,mehr nicht.
Naja die Frage ist, obs Einbruch ist, oder obs eventuel so ist, das man die Helis ihrgendwo drausen liegen gelassen hat oder sowas in der Art...
Das einzige was die machen können, ist genauso das Internet usw absuchen nach Angeboten solcher Art, da muss man sich also selber auch dran hänge...
Möchte jedenfalls nicht in so einer Situation sein...
und ich denke schon das die ein Auge dadrauf haben, wenn bei einem Einbruch "Spielzeug" im Wert von mehrere Tausend Euro geklaut wird.
und Helis ab 450er (oder sogar 250er) würde ich dann doch ehr " Spaßgeräte " oder " Sportgeräte " nennen.... mit Spielzeug hat das ganze nicht mehr viel zutun...
Ja!
Trozdem bin ich fest davon überzeugt,das die meißten Polizisten das als Spielzeug sehn und dementsprechend handeln.
Wenn die Geräte nur entwendet wurden,sucht die keiner.
Wenn dabei Leben bedroht oder gefährdet wurde,bekommen die eventuell order,mal Personen zu durchsuchen,die auffällige Taschen oder Helis mit sich tragen.
Da ist es ja mit einem Fahrad für die einfacher,falls man die Rahmennummer kennt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar