Logo 400 VS Gaui 5X Lite kaufen ???...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helibilly
    OMP/KDS Support
    • 31.01.2013
    • 3550
    • Guido
    • Hannover

AW: Logo 400 VS Gaui 5X Lite kaufen ???...

hi,
    wenn man googelt ist ein preis von ca. 600 zu finden bei völkner und conrad etc., aber ich schätze mal das sind noch restbestände oder platzhalter, denn wie geschrieben wird es schwer einen paddel zu verkaufen.
    sollten die servos die gleichen sein wie bei dem fbl, dann würde ich die behalten und den rest verkaufen, denn die sind die 200 euro wert und die zu bekommen...
    bei ebay werden die helis teilweise verschenkt, bzw. du weißt einfach nicht wer bietet, kannst auch glück haben..
    wüßte keinen preis für die combo..
    vg
    guido

Kommentar

• VIP
      VIP

Also da sind die GAUI GS 501 und die GS-502 drin mit irgendwie roter Metallumrandung
      sind die Gut *
      mit was sind die vergleichbar ?

Also ich denk wenn ich 450 bekomm ist das Ok ist ja alles noch original verschweißt

Also beim Logo sind die Savox drin und die Schrauben in den Servos machen einen labilen Eindruck
      extrem weiches Material also Savox würde ich mir nicht noch mal kaufen !!! obwohl allem erzählen die seien so gut!

Danke Jens

Kommentar

• VIP
        VIP

Jo ist meistens so einer macht vor alle machen nach!
        also Leute die fliegen können, können mit allem Fliegen fbl wie Paddel..

Anfänger zerschroten sich Ihren Heli schon im stand, die 1000de von umkippern kommen von diesem FBl zu dem ist Autorotation für Anfänger fast unmöglich weil FBL anfängt zu spinnen bei niedriger Drehzahl. Die Servos müssen extrem hochwertig sein und verbrauchen demzufolge auch schön Strom und sind teuer ,haben auch guten verschleiß.

Paddel fliegen ist direkter ! besonders für Anfänger die am Boden rumdümpelt und ein ehrliches Steuerverhalten brauchen beim landen und abheben da wird's nämlich problematisch mit FBL

also ,mich wundert es immer das wirklich alle auf den Zug aufspringen ??
        zum Heli fliegen lernen würd ich immer ein Paddel nehmen.

und bei starken Sturm oder Wind fliegen die wenigsten
        Gruß der Vipy

Kommentar

• VIP
          VIP

muss ich mal Probieren ;-) danke!

eBay ist nämlich fett teuer
          nimmt 10% der Verkaufssumme und dann noch die Einstellgebühren einfach eine Frechheit
          eBay hat auch PayPal gekauft und nimmt kräftig gebühren im nachhinein

und was die wenigsten wissen..
          PayPal hat nur eine Absichtserklärung euch den Schaden zu bezahlen 1000de Leute bleiben auf Ihren schaden sitzen die die wirklich um Summen betrogen wurden also verlasst euch nicht darauf !!

Gruß Vipy

Kommentar

• roadwulf
            roadwulf

Zitat von VIP Beitrag anzeigen
            Paddel fliegen ist direkter ! besonders für Anfänger die am Boden rumdümpelt und ein ehrliches Steuerverhalten brauchen beim landen und abheben da wird's nämlich problematisch mit FBL
            Sorry,aber selten so einen quatsch gelesen.Mit dem fbl heli kann man genauso gefahrlos landen u. abheben wie mit einem paddelheli.Mit dem scaleheli "dümmpel" ich auch manchmal in bodennähe rum........und nix passiert.
            Nur so am rande,mit einem paddelheli habe ich das fliegen gelernt u.bin irgendwann auf fbl(mehrblattköpfe)umgestiegen.
            Ein paddelheli fliegt direkter und ist mit sicherheit nicht schlechter als ein fbl heli.Da gebe ich dir recht.

Kommentar

Lädt...
            X