AW: Nach Crash neue Logo 400 SE Mechanik oder welche Alternative?
Kann zwar zum Heli nix sagen, aber wenn du den auch einbombst...dann ne komplette Mechanik neu kaufst...dann haste 3 400er Logos verblasen. Musst du halt selbst wissen ob das im Budget ist...ich glaube ich kauf nen Logo
AW: Nach Crash neue Logo 400 SE Mechanik oder welche Alternative?
Die Option wieder auf Logo Mechanik umzusteigen, habe ich nach jedem Crash, weil ja die Komponenten kompatibel sind.
Ich habe mich jetzt selber dazu überredet, die 200€ Mehrkosten mal zu riskieren.
Gibt ja bald Urlaubsgeld
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar