Welcher E-Heli zum Anfangen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hilbi
    Hilbi

Hallo,

SENF AN:

- Mir hat der Simulator (Aerofly Pro) einen Winter lang das Schweben beigebracht

- Sobald das Wetter einigermaßen war, Trainergestell drunter und probieren (Rappi30)

- üben üben üben, manchmal auch reparieren (1 Jahr, 5 kleinere Crashes)

- mir würde eine Flugschule keinen Spaß machen, selber machen ist viel befriedigender

- Ich finde den Eolo sehr gut als Anfängerhubi, ruhige Fluglage und preiswerte Ersatzteile !

SENF AUS!

Kommentar

• martin_p
      martin_p

Hallo!

Mit den Simulatoren ist es gleich wie beim "echten" fliegen. Der Easy-Fly ist sicher für den Anfang gut, aber wenn man mehr will, kommt der Sim. schnell an die Grenzen. Später kauft man sich dann einen neuen, und hat somit das Geld für den ersten für nix ausgegeben. Also kauft man gleich einen sehr guten Sim. und hat sehr lange eine Ruhe.....

lg
      Martin

Kommentar

• Georg Kohne
        Georg Kohne

Moin,

wenn der Easy Fly zum Training der Reflexe reicht werde ich dieses "running system" wohl nicht ändern. Es hat mich genug Mühe und ßrger gekostet bis es endlich so war.

Beim Fliegen mit dem "Treedee" hatte ich den Eindruck, dass er sehr hektisch war. Nachdem ich den Expo für Nick und Roll auf 50% gesetzt habt geht es ganz gut.

Georg

Kommentar

Lädt...
        X