Hallo!
Also ich habe meinen robbe 3d im logo 20 wegen einem starkem heck-wegdreh-syndrom-mit krampanfällen die sich durch heckzittern äußern ( :rolleyes: )gegen einen gy-401 getauscht. jetzt habe ich aber immer noch ein zittern (im HH Mode) der heli ist zwar im gegensatz zu vorher gut kontrollierbar, jedoch zittert das heck immernoch. :evil:
könnt ihr mir helfen?? )
danke!
hi!
m`key hab ich wohl irgendwie verpeilt. danke! dann kanns morgen ja (hoffentlich) mit ruhigem heck aufn acker gehen :-)
danke für die schnelle lösung!
david
achso nochwas: muss zu meiner verteidigung sagen dass ich die anleitung AUFMERKSAM und OHNE einfluss durch alkohol oder anderen rauschmitteln gelesen habe ;-)
david
wo du den Kreisel hast ist egal, entweder auf nen Schieber oder so wie ich auf nen 3fach Schalter. Die Empfintlichkeit kannst du seperat für beite, also normal und HH eistellen, wahrscheinlich nach meinem Erfahrungswert wird sich das bei beiten Zuständen auf ca. 65 % einpendeln musst du aber erfliegen. Zittert das Heck oder schwingt es sich im Flug auf dann immer ein paar % runder bis es passt.
Aufpassen das das Servo bei Vollausschlag nicht mechanisch anläuft.
hi
ja nee is schon klar :rolleyes:
ich hab den kreisel aufm 3fach schalter. mein schieberegler war schon in verwendung (ich finds auch einfacher mit dem schalter, da hat man seinen erflogenen wert sofort parat)
danke!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar