Hi,
wie (also mit welchem Werkzeug) und wann schneide ich am besten das Teil meiner Ornith-Haube raus, in das das transparente Sichtfenster soll?
Will die Haube in der Autolackiererei lackieren lassen. Soll ich das Fenster erst nach dem Lackieren festschrauben oder springt der Lack dann?
Wie muß die Haube vorbearbeitet werden?
Ich habe mein Haube mit einem Skalpell ausgeschitten. Das Zeugs ist ja so weich wie Butter.
Ich würd die Scheibe nach dem Lackieren festschrauben. Wenn der Lack dann schon springt wirste eh nicht lange Spass an der Lackierung haben.
das mit dem Lackieren stand hier schon mal in einem Thread. Ich meine das es nicht so gut funktioniert da die Farbe nicht richtig haftet. Kannst ja ermal mit dem Reststück vom Fensterauschnitt testen ob es hält.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar