Benzin Pumpen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • racermac
    racermac

Benzin Pumpen

Hallo, ich möchte mir das Sprit-einfüllen erleichtern.

Ich habe mir eine Scheibenwaschanlagenpumpe vom Auto besorgt. Jetzt meine Frage, wie oder was baue ich mir am besten, um die pumpe betreien zu können.
    Habt ihr vielleicht einige Ideen wie etwas benzinkanister preparieren und dort immer den neuen Sprit einfüllen?

Besser noch, gebt mir bilder wenn ihr sowas habt und eventuell noch eine kleine Erklärung dazu...

mir fällt nichts mehr ein.

Habe schon dei pumte abgedichtet auf die 1Liter Blechkanister gesetzt, pumt, zerstört mir aber mit dem Unterdruck den Kanister :rolleyes:

Danke für eure Hilfe!

Gruß, der Racermac
  • Bernhard
    Bernhard

Benzin Pumpen

Hallo

Das mit der Scheibenwaschpumpe habe ich auch schon versucht ist aber nicht so doll da kannst du nur in eine richtung Pumpen da bleibt dir immer der Schlauch voll mit Sprit stehen

Nimm lieber eine wo du in beide richtungen Pumpen kannst macht mehr sinn.

Ansonsten habe ich einen Kanister von der Aral tankstelle wo Scheibenwaschwasser drin war 3Liter groß

Oben 2 Anschlüsse einen zum Saugen mit einem Tankpendel unten dran und der andere zum Belüften.

Wenn du getankt hast schließt du einfach den Tankschlauch an die Belüftung wieder an und ist Dicht.

Ich hoffe Dir etwas helfen zu können

Grüßle Bernhard

Kommentar

• racermac
      racermac

Benzin Pumpen

Gute Idee. Welche Pumpe hast du denn benutzt? oder wo hast du sie ausgebaut?

Kommentar

Lädt...
      X