Warum kein Kit vom T Rex 550 DFC
Einklappen
X
-
RCHeli40
Warum kein Kit vom T Rex 550 DFC
Warum finde ich nirgends ein T-Rex 550 DFC Kit ? Ich habe alles liegen aus das Kit also die Rohmechanik? Oder suche ich falsch?Stichworte: -
-
AW: Warum kein Kit vom T Rex 550 DFC
T-Rex 550E Pro DFC Rohmechanik ohne Elektronik, ohne Hauptrotorblätter | eBay
Funke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models
-
RCHeli40
Ja das habe ich gesehen aber man hat keinen Vergleich.
Kommentar
-
guenniwende
hallo,
es gibt den 550 dfc nicht als reines mechanik kit, damit mußt du halt leben.
gruss guenni
Kommentar
-
RCHeli40
Kommentar
-
Was willst du bei einem Teil was es eigentlich gar nicht gibt noch vergleichen? Da kannst du nur das Teil nehmen oder die einen anderen Heli aussuchen wo es eine reine Mechanik zu gibt. Zum Glück ist da ja bei eigentlich allen Herstellern so, ausser bei Align. Das wäre jetzt deine Chance mal was anderes zu fliegen.Zitat von RCHeli40 Beitrag anzeigenJa das habe ich gesehen aber man hat keinen Vergleich.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Nix, aber nicht wegen dem Preis.Zitat von RCHeli40 Beitrag anzeigenUnd was haltet ihr von dem Preis 389€ ohne Blätter?
Vollkasko für Flugmodelle
Kommentar
-
RCHeli40
Ich bin Anfänger und finde Crash Kosten bei Align am besten, und die Versorgung mit Ersatzteilen ist bestens.Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenWas willst du bei einem Teil was es eigentlich gar nicht gibt noch vergleichen? Da kannst du nur das Teil nehmen oder die einen anderen Heli aussuchen wo es eine reine Mechanik zu gibt. Zum Glück ist da ja bei eigentlich allen Herstellern so, ausser bei Align. Das wäre jetzt deine Chance mal was anderes zu fliegen.
Torsten
Kommentar
-
Rotorkopf, Taumelscheibe, Chassis, Haube kosten schon um die 260€, dann noch das Heck dazu und die ganzen anderen Sachen.
mMn kannste da echt nichts verkehrt machen, und hast alles gleich zusammengestellt.Funke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models
Kommentar
-
KDS, Mikado, JR usw. bekommst du auch problemlos Ersatzteile. Brauchst ja nicht 5 Händler sondern nur 1, der dann alles hat.
400,-€ für eine Align Mechanik ist im Vergleich zur Combo schon teuer, zumal bei einem Crash auch gerne Servos kaputt gehen.
Aber du hast ja die Preise verglichen, daß weißt du ja schon.
Kommentar
-
RCHeli40
so ich habe den mal Hochgrechnet ich komme auf kanpp 600 € zusammengestellt aus Ersatzteilen. Also paßt das ;-)Zitat von 00Speedy Beitrag anzeigenRotorkopf, Taumelscheibe, Chassis, Haube kosten schon um die 260€, dann noch das Heck dazu und die ganzen anderen Sachen.
mMn kannste da echt nichts verkehrt machen, und hast alles gleich zusammengestellt.
Kommentar
-
Oh oh, der böse Gebrauchthandel schlägt wieder zu. Da werden die Mods in 5 Minuten auf die Finger hauen.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
Kommentar
-
Ich hatte mal im rc markt ein abgebit von einer 550v2 mechanik, bis aufs heck ist ja fast alles gleich und die ganze geschichte lag bei 190€. Wuerd ggf schauen ob du irgendwo nochmal ne v2 bekommst , 389 find ich schon viel geld.
Kommentar
-
mal als Tipp...
Thunder Tiger hat auch sehr gute Kits in der Preisklasse...
wenn man bedenkt, für 499 bekommt man eine Logo 550sx oder 500se Mechanik
allerdings sind dort dann Edge Haupt und Heckrotorblätter mit bei...
und was die schon aleine kosten sollte klar sein...
ist also nicht gerade "Toll" der Preis...MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
Also das versteh ich nicht...Zitat von YunjitzuRC Beitrag anzeigenmal als Tipp...
Thunder Tiger hat auch sehr gute Kits in der Preisklasse...
wenn man bedenkt, für 499 bekommt man eine Logo 550sx oder 500se Mechanik
allerdings sind dort dann Edge Haupt und Heckrotorblätter mit bei...
und was die schon aleine kosten sollte klar sein...
ist also nicht gerade "Toll" der Preis...
Er fragt nach einem 550er Rex Kit und die Leute kommen mit Logo Kits oder was anderem.
Dann legste halt den 100er drauf für die Edge Blätter und bist beim 550er Align auch bei knapp 500€
.
Zudem kommt es ihm auf die Ersatzteil Preise an, bei denen du bei Mikado auch nochmal ne Schippe drauf legen must.
Wenn du deine Logos liebst (wo ich stark davon ausgehe) dann empfehle sie doch Leuten die diese auch haben wollen.
Warum sollen Leute immer das kaufen was andere für besser empfinden?
Also was genau ist jetzt an den Logo Kits so viel besser?
PS: Ich geh auch nich in die Logo Threads und sage: hol dir doch nen Align bei Mikado bekommste nur Plastik
.
Zumal das ganze auch noch Geschmackssache ist, und die Optik ist eben bei den Logos auch nicht jedermans Sache.
Zuletzt geändert von 00Speedy; 17.03.2014, 00:59.Funke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models
Kommentar

Kommentar