Ich habe neulich etwas beobachtet und möchte mal wissen, ob es an meinen Einstellungen liegt oder ob Ihr das auch merkt und es helitypisch für FBL ist.
Bei dem Sturm neulich ist mir beim Fliegen aufgefallen, dass sich der Heli beim abflaren gegen den Wind öfter so geschüttelt hat, wie mit zu hoch eingestellter Kopfempfindlichkeit.
Ich habe heute nochmal probiert.
Sobald der 800er über 2000 Kopfumdrehung beim Abflaren kommt, hat er dieses Schütteln.
Meinsten hat man doch sowieso eine eigene Bank/Flugzustand zum autorotieren, ich würde das einfach dort passend einstellen, wahrscheinlich musst du die Heckempfindlichkeit ja auch anpassen?
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Denke das ist die heckempfindlichkeit. Ich fläre auch sehr gerne hart auf und meiner schlägt dabei brutalst mit dem heck. Was ich komisch finde wenn die Profis das machen bleibt der Heli total ruhig.
Ich meine wenn sie hart aufflären wenn der Motor noch an ist. Das hat nix mit auro zu tun
Du kannst dafür trotzdem eine eigene Bank machen.
Ich habe zB den Motor auf einem Schalter, da bleibt der Motor ein. Wenn ich flaren will, dann schalte ich auf die Auro Bank, wenn ich eine Auro machen will dann mach ich den Motor dazu auch noch aus.
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
HC3Sx
Beim Hochdrehen des Kopfes tritt es auf.
Ich hatte es bei dem TDR meines Bekannten nicht so gesehen.
Vielleicht hat er generell eine niedrigere Empfindlichkeit in seinem V-Stabi.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar