1. Kann es sein dass die 68mm Blätter von Align bei Freakware in der falschen Kategorie sind? Da, jedenfalls meine, nur 2mm Bohrung haben.
2. Mir sind bereits zwei Stück gerissen bei Drehzahlen über 16000 vllt auch mehr.
3. Was ist besser, größere Blätter weniger Drehzahl oder lieber hochwertige Karbonblätter kleiner mit mehr Drehzahl. z.B. EDGE 60mm
Hier nur das Heck alleine betrachten, also wo performt das Heck besser.
hochwertige Karbonblätter kleiner mit mehr Drehzahl
Ist das nicht ein Widerspruch, Karbon mit 16000/min, halten die denn das aus?
Meine 68mm-Karbon splittern schon vom Hinschauen, ich glaube nicht, dass die für 16000 gebaut sind.
Ich weis ja nicht wie krank die ihre Grenzen auslegen, aber der Dominator hat am Heck locker über 15000rpm und bei 16000 sprengts das Plastik Klump??
Also wenn was hält dann eigtl laminiertes Karbon mit Hülse. Lassen wir China Zeugs außen vor. Man bohrt nicht einfach in Karbon und leitet dort Kraft ein..
von Plastik Rissen liest man öfter, von Karbonblättern kenn ich nix.
Das Heck ist beim Dominator doch länger, dadurch hat das Heck mehr Hebellänge.
Kleine Blätter würde ich mal probieren
Schon KDBB Blätter ausprobiert?
Ok ich sollte mal kurz mein Problem genauer umreissen
flieg auch mit 360er Blättern also auch langes Heck, gibt ein Prototyp mit Heckmotor, da der Motor recht hoch dreht(drehen kann) und mir schon die Plastikteile ums Ohr geflogen sind brauch ich vllt ne Alternative mit mehr Sicherheit. Allerdings sind solche Blätter alle ein gutes Stück kleiner.
...Müll in meinen Augen. sehr sehr weich, keine Hülse auch wenns auf den Bildern so dargestellt wird und passen nicht in ein Align Heck da der Wurzelradius zu groß ist...nie wieder lieber die EDGE.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar