ich kämpf mich jetzt schon seit Tagen durchs Netz, lese Berichte, schau mir Videos an, kann mich aber noch nicht entscheiden welchen von den beiden oben genannten Helis ich mir kaufen soll. Zur Zeit flieg ich einen Logo 500se (absolut zufrieden), möchte aber noch einen etwas kleineren Heli für mal schnell hinterm Haus (ist eine große Wiese).
Ich flieg kein 3D, auch nicht in Zukunft, einfachen Rundflug mit Loops, Rollen Flips vielleicht später mal bischen Rücken. Ich such daher einen leisen, qualitativ guten Heli der sich auch mit mittleren Drehzahlen gut fliegen läßt.
Beim Protos scheint das ja zu gehen, aber wie sieht das beim Logo aus? Alle Vid. die ich gefunden hab, sind immer 3D mit Mörderdrehzahl. Und wie siehts mit der Qualität aus? Beim Logo weiß ich durch meinen 500er was ich erwarten kann, aber den Protos kenn ich nur von Bildern. Der Vorteil beim Logo wäre, ich könnt ihn beim Händler um die Ecke kaufen, persönlicher Kontakt find ich auch immer gut.
Vielleicht könnt ihr mir noch die entscheidenden Tipps und Erfahrungen geben.
Und die Entscheidung fällt definitiv zwischen diesen beiden Modellen. (evt. noch ein gebrauchter Voodoo 400
)

Kommentar