Hab aber noch einen
AW: 600er Helis ßbersicht welche gibt es
Zitat:
Zitat von Pelle
Noch was gefunden...
Der Chaos ist/war schon drin - der heißt jetzt Flasher...
Voodoo 600
Logo 500/550 SE
Logo 600
Goblin 630
Trex 600
Trex 550DFC
KDS 600
Soxos 600
Alien 600
Compass 6 HV & ultimate
Blade 600 - kommt der noch oder gibts den schon?
Dune 600
Thunder Tiger X50E
Synergy E6/E7 (ausgelegt für 600-690er Blätter
Hirobo SDX
Neo 600
JS Model K6-TT (Acrowood)
Chaos/Flasher 600
TSA Infusion 600 E/N
Frenzy 600 BD/TT
HK 600
Vayu 600
Könnten wir die HK Helis weg lassen?
Die Dinger sind nicht fliegbar ohne die Hälfte durch Align-Teile auszutauschen. Und dann hat man wieder ein Align 600.
ging ja flott hier danke für die schnellen infos, schau mir die alle mal an nach drei 600er Rexen will auch mal was anderes, danke an Raptor90 ja so ein 600er Xxtreme wäre genau mein ding tolle Mechanik und tolles Design, wird schon noch kommen denke ich oder warum gibt es schon die Hauben dafür 550XXtreme und 600 XXtreme, dann wird wohl irgendwann auch ein Heli dazu kommen, bis dahin werd ich wohl die 600er Rexe fliegen
Logo 400SE, Logo 550SX, T-REX 500E Pro,T-REX 600E Pro, Goblin 570, Logo 480 XX, 450L Dom
in Anlehung an: Welche 700er gibt es? hab ich fix mal die Liste angefangen...bitte einfach weitere ergänzen hier in Beiträgen, bzw Korrekturen sagen. Werd das dann, wenn gewünscht, unregelmäßig aktuallisieren.
Eigentlich sollte man ja nicht auf solche "Provokationen" einlassen, aber in letzter Zeit nimmt die Faulheit der Leute wirklich überhand!
Warum zur Hölle könnt ihr nicht selber mal im Vorfeld tätig werden?
Ist es so schwer SELBER mal etwas zu "leisten", die SUCHE zu benutzen oder sich einen zu GOOGLEN?
Es gibt zu diesem Thema genügend Threads und wenn man nicht hier fündig wird, wird man durch die Google Suche regelrecht mit Treffern erschlagen.
Und richtig einfach macht man es sich, wenn man einfach mal auf die vielen Händlerseiten geht.
Und SUPEReinfach macht man es sich, wenn man hier im Forum einfach mal ein wenig durch die Hersteller Threads querliest!
Aber das wäre wohl wirklich immer noch zu anstrengend.. selber lesen und sich informieren, oder besten noch selber Atmen.. wo kommen wir da hin!
[FONT="Verdana"]GruÃ?, Jens[/FONT]
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
Ich versteh grad das gebashe nicht, es soll auch Leute geben die einfach nicht so viel Ahnung/Zeit haben sich damit intensive zu beschäftigen. Notfalls braucht man ja nix schreiben wenn man nicht möchte. Ich les zB auch nur noch das wozu ich Lust habe. Und schreib nur dort wo es mich auch wirklich interessiert und KEIN rumgezicke ist...weil das find ich persönlich echt leider immer sehr anstrengend. Also einfach mal nen Kaffee trinken und nix tun/sich zurück lehnen. Den das ist was mich persönlich in letzter Zeit bisel stört
also zum black-Shark muß ich sagen was heißt hier Faulheit ich habe gegoogelt die Ergebnisse waren von 2012 und das bringt mir nix hat sich viel getan seit 2012 in der Heliszene ich will aktuelle Ergebnissen und die hab ich jetzt dank der User hier, herzlichen Dank nochmal, und alle anderen die das motzen nicht bleiben lassen können sollen besser nix schreiben und nicht sinnlose Streiterei anfangen
immer schön locker bleiben
Logo 400SE, Logo 550SX, T-REX 500E Pro,T-REX 600E Pro, Goblin 570, Logo 480 XX, 450L Dom
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar